comerii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hi, 1. ich hab schon 5 Rekruten auf LvL 15. Die sind aber immer noch keine richtigen Assassinen, zumindest steht das dort nicht und auch nicht bei den Herausforderungen. Wie werden die nun zu vollwertigen Assassinen? 2. Ich will die dann in ner Feste einsetzen, wie geht das? Hab grad ne Feste verteidigt und nix iss. Keiner in der Feste und rundherum iss auch niemand, was iss das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Moin, weiß jemand die XP, bis man im Multi LvL 20 hat? Hab gehört bei 82500 XP iss man dort? Kann das sein, ich hab schon über 70000 XP und bin grad man LvL 14. Haben die die XP erhöht? Gruß OK: Hat sich erledigt, sind 136500XP. Wer lesen kann iss klar im Vorteil. haha..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, mir fehlen die 3 Schätze von den "geheimen Orten", und zwar die aus der "Cisterna Basilika". Wie komm ich da hin? Iss für mich wichtig, da ich überall 100% haben möchte. Platin hab ich schon. @Nicky Boy: Hatte mein Game auch zum 15.11. bei Amazon bestellt, habs dann aber schon am 12.11. bei MM gesehen und natürlich sofort zugeschlagen. Das bestellte wurde dann wieder schnell storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die schätze sind in dem raum wo du die tür mit dem adlerauge suchen musst. also dem vorraum zum masyaf schlüssel welchem der 5 schlüssel? irgend ne bestimmte sequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ah...ok 3-6, danke hey leute, wie setzt man die diebe gegen wachen ein? 2x schnell L1 drücken, dann Kreis und die Wache wird weggelockt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ieh.. hab schon 7/10, die Diebe hängen meist auf den Dächern rum. datt gleiche musste mit den Roma´s auch noch machen (die tanzen dann vor den Wachen), datt ahb ich schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.