Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sachma kann mir einer sagen warum AC1 so verbuggt ist? ich kann gar nichts mehr machen, habe alle Türme erklimmt und Aufgaben sowie Bürger gerettet. Jetzt kann ich nichts mehr machen bzw es kommen keine Missionen mehr WTF? Ist halt AC1, da war die Programmierung noch nicht bombe , obwohl sie eigentlich schon klasse ist. Kann ja vielleicht auch sein, dass du zu viel gezockt hast und deine Disc es nicht mehr zu Hundertprozent schafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Ich habs auch hier ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bis zu welchem Prestige geht's eigentlich nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das kann man nicht einstellen. Doch, ich meine schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.