KeroAvant Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Eines (glaub im Südwesten) schwebt in der Luft. Wenn es das ist, dann vielleicht mal mit dem Fallschirm versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mal irgendwo gelesen, dass man von den 3 verschiedenen Bombentypen jeweils 4 Bomben mitnehmen kann. Wo bekomm ich den 4. Slot her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Den 4. Slot bekommst du, wenn du die Bombenherrausforderung geschafft hast, Satz 3, glaube ich. Geh mal in eine Assassinen Feste und geh zu der Werkbank, daneben an der Wand ist eine Tafel, da stehen die drauf. Oh Mann, bin ich doof - auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können Vielen Dank Ich beiss mir nämlich grad die Zähne aus, indem ich versuche Sequenz 7, Erinnerung 4 (Abrüstung) auf 100 % zu bekommen ... und da bin ich froh um jede einzelne Bombe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Is doch kein Problem. Warum brauchst du die Bomben in der Sequenz? Da musst du doch nur ohne 50% Schaden zu nehmen aus Kappadokien fliehen? Nein, das ist noch vorher, ich muss ins Waffenlager, die Brandbombe finden und dann damit das ganze in die Luft sprengen ... und das alles ohne Schaden zu nehmen - und da sind verdammt viele Wachen drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich hab gar keine bomben benutztich hab mir einfach den dolch geholt und habe die ganze zeit nur gekontert. und fertig Das hab ich auch schon versucht, aber irgendwann nicht schön gekontert, und schon ist es passiert ... naja ich versuchs nochmal mit kontern, in Kombination mit den Bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 LOL, neuer Tag, neues Glück. Gestern Abend fast daran verzweifelt, und heute auf Anhieb geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mit Splitter- und Krähenfussbomben, in Kombination mit Giftpfeilen und Schwert. Das war nun meine 2. Platin, nach Skyrim wiederum ein schönes und unterhaltsames Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mir auch mal n Glückwunsch.^^Hab auch grad Platin bekommen. Danke, gleichfalls Ein herrliches Gefühle dieses *pling* zu hören. Jau, immer wieder und vor allem bleibt einem die Platin erhalten. Nicht wie bei der XBox (welche ich bis jetzt hatte), da verliert man nämlich seine 100 %, sobald ein DLC rauskommt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Und in der Statistik zeigt es Dir auch 100/100 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das sind glaub nur weitere Templer Symbole, die Du für Dein Profil im Multiplayer freischalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das könnte hinkommen, denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke Diego.Dasselbe hab ich auch gedacht Hehe, ich auch, und sicherlich noch viele andere auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.