StarLight__93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey ich hab mal ne frage ich muss ja 7 assassinen zu meistern machen nun ja man hat ja i.wie einen am anfang der schnell zum meister wurde joa fehlen somit ja eig nur noch 6 im galta bezirk is ja bei dem assassinen zeichen sone klammungen drum ums zeichen heiß´t das dass die eingenommen is und da ein perfekter assassine von mir is ? die nicht umrandeten sind somit noch angreifbar und da sind noch keine ausgereiften assassinen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 man sieht aber nicht wo ich schon welche verteilt habe wa ? hab zwei assassinen stufe 12 oder so kp in festen aber des sieht man gar nicht total nervig so müsste ich ja jetz jede abklappern bis ich eine finde wo ich kein assassinen drin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 okay muss ich mal schauen wenn nicht lauf ich alle ab trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.