TheTenemit Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie kann man debn bug von "der weise" umgehen??? 1. Laut Ubisoft soll in den nächsten Wochen ein neues Update rauskommen das dieses Problem behebt. 2. Falls du nicht so lange warten möchtest, habe ich dir hier etwas aus dem LF herauskopiert: Hinweis: Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln. Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... es gibt heute noch "Templer". Die Templer haben ja, wie wir ja aus den AC Teilen kennen, immer ein Kreuz getragen und uns mit "Stirb Ungläubiger!" beschimpft. Wie wir halt alle wissen.^^ Womit assoziieren wir ein Kreuz? Christentum. Wo finden wir noch Kreuze... Maltesa, Johanniter... Hier ein kleiner Auszug von der Homepage der Johanniter: Johanniterorden Der Johanniterorden - ein geistlicher Ritterorden! (Mehr brauch ich wohl nicht sagen) Wie gesagt, beide haben ein Kreuz im Logo. Malterserkreuz und Johanniterkreuz. Zu den Assassinen Ähm... das es Ezio Auditore da Firenze gab, ist nicht sicher. Jedenfalls waren sich die Mitglieder, der Seiten die ich besucht habe, nicht sicher. Terra X sagt ja schon so einiges. Wikipedia und andere Seiten haben mich auch n paar Stunden mit Lesematerial versorgt. Das was ich noch weiß ist, dass erst Turin dann Florenz (Firenze) und dann erst Rom zur Hauptstadt benannt wurde, dass war aber die "Römische Frage". Und wieder waren die Christen ein Grund dafür.^^ ____________________ Ich möchte nichts und niemanden schlecht machen. Alles ist ganz Objektiv gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sehe ich genauso naja jetzt kann man eigentlich auch mit verschwörungstheorien anfangen etc... ne ezio gab es leider nicht, dennoch ist die story, wenn auch nciht in allem, aber zumindets was die städte betrifft relativ authentisch Stimmt, war wohl etwas "zuviel des Guten". Aber von Verschwörungstheorien habe ich auch schon gelesen und genug davon. Ja, dass ist echt gut gemacht.^^ Und wenn, dann ist es ein sehr schöne Mythos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist mir schon in den letzten Teilen aufgefallen, aber kann es sein, dass auch in Assassins Creed Revelations unter Datenbank und Orteein Eintrag fehlt? Habe eigentlich das Spiel großräumig abgesucht, trotzdem fehlt mir wohl ein Ort. Ist das bei allen so oder habe ich wirklich einen übersehen? Und gibt es eine Möglichkeit nach Kappadokien zurück zu kehren? Da fehlen mir noch die Bücher oder sind diese auch in den örtlichen Bücherläden zu erstehen? Danke vorab schonmal für die Hilfe Also mir fehlt auch ein Eintrag... bin mir auch sicher das ich schon überall war. -.- Geh hoch in den Galata- Bezirk, da findest du 4 Fähren, die ganz rechts bringt dich nach Kappadokien.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage zu den Charakteren von ACR (MP) Mir fehlt nur noch die Kurtisane, sonst habe ich eig alle, den Gladiator, den Arzt, den Kreuzritter usw. Ich habe die "Special Edition" (AC Soundtracks, Ezio´s Ultimative Rüstung und 2 Mehrspieler- Charaktere (Kreuzritter und Arzt)) Das DLC- Pack hab ich mir auch runtergeladen, wo man den Freibeuter bekommt. Aber wo is die Kurtisane? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Charakter heißt Korsarin und nicht Kurtisane.Wenn du die anderen Charaktere in der Liste hast, dann muss diese definitiv auch vorhanden sein. Für die Kurtisane musst du entweder etwas im Game machen (denk ich aber wenig) oder AC:B durchspielen... vllt auch mit online level 50... bei mir ist die Kurtisane eig. direkt gekommen und bei der acr story war ich erst bei sequenz 2 also kann es daran nicht liegen... vllt liegt es auch dadran das du die restlichen Teile von AC nicht gespielt/durchgespielt hast... mfg Noluck Erstmal danke für die Antworten. Na wie geil. Ich hatte AC Brotherhood, habe dann aber n neues Profil gemacht. Also sind alle Daten weg. -.- Bin eh am überlegen ob ich mir des nochmal hole. Aber trotzdem, danke dir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für die Kurtisane musst du im AC:B Multiplayer Stufe 50 sein. Ach du Scheiße, dass dauert ne weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ist an der Kuritsane irgendwas besonders? Nein, hab mich nur gewundert warum meine Freundin die hat und ich nicht. Hä, warum sitzt in der BAYEZID- MOSCHEE ein Herold? Ich kann ihn anvisieren und wenn ich den Adlersinn nutze, ist er gelb hervorgehoben? Verprügeln, Attentat das geht alles aber warum? Is das nur n Easteregg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielleicht weil jede Figur nur einmal im multiplayer ausgewählt werden kann. Das mir schon klar.^^ Auch im Menü habe ich sie nicht. Aber es liegt wohl daran das ich AC Brotherhood nicht mehr habe. ist an dem Herold etwas besonderes? Genau das war meine Frage.^^ Ich kann ihn verkloppen, töten und Plündern (zumal beim Plündern nichts bei rauskommt, kein Á oder Komponenten.) Deswegen, bringt der was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nochmal wegen der kurtisanin..... in matches kann ich sie benutzen obwohl ich bei ac: brotherhood keine lvl 50 war. nur bearbeiten bei dem charakter menü kann ich sie nicht, geht das generell nicht ?? Ja, dass ist bei einigen Charakteren so. Den Arzt und den Ritter kannst du auch nicht verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Irgendwie hänge ich gerade fest. Bin bei 3:30 im Video unten. Ich kann die Diebe anheuern, aber sie nicht auf die Wachen ansetzen (mit O?). Was läuft da falsch? Muss dazu sagen das ich überhaupt noch keinen Plan von dem Spiel habe, also steinigt mich nicht. Habe auch ein paar Tage nicht weiter gespielt, und weiß nicht mehr wie ich zu diesem Auftrag gekommen bin. Kommt mir nämlich etwas spanisch vor, da ich erst ca. 20% Sync. habe. Ich hatte auch dieses Problem, habe dann einfach die Mission oder Erinnerung neu gestartet und dann hat es auch geklappt. Wo ich mich auch blöd angestelt habe, wenn man die Diebe angeheuert hat, muss man nicht mehr das Zeil anvisieren, man brauch nur noch O drücken und dann rennen da drei hin und locken die Wachen weg, während der vierte Dieb die Truhe plündert. Hoffe konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht! Haha, wie geil. Is mir auch passiert. Ich war auf den Dächern vom Basar und habe da den Hakenwurf aus langeweile "perfektioniert"... Bei einem weiteren Hakenwurf stand ich wohl so ungünstig, dass ich durch das Dach des Basares geflutscht bin. Da stand ich plötzlich neben dem Bankier, ja NEBEN. Hab Geld abgehoben und dann stand ich wieder draußen. Ich habe einen "unkaputtbaren" oder "unzerstörbaren" Arzt gefunden. Pistole, Schwert, Axt, tödlicher Bombe, Hidden Blade... einfach alles probiert um ihn umzulegen. Aber er war, UNSTERBLICH, er hat wohl zu viel Medizin geschluckt. Hat schon jmd rausgefunden was mit dem Herold in der Bayezid- Moschee ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Funktioniert leider nicht. Wenn ich einen Giftpfeil auf eine Wache schieße, kann ich den Befehl geben die Wachen wegzulocken, außer den getroffenen natürlich. Dann finde ich den Geldgeber aber nicht. Hab jetzt erst mal was anderes gemacht, versuchs später noch mal. Hmm... das ist aber doof. Tut mir leid. Wann hab ich die beiden HQ- Missionen gemacht... ich glaub die hab ich erst so gegen Ende gemacht. Weil das Problem mit dem "unbemerkt", hatte ich bei der Mission der Söldner, wo du den Sohn eines Söldners retten sollst. (Spoiler?) Was ich mich aber Frage, wo is die HQ- Missionen der Roma? Im DNA- Menü sind auch nur 2 in der HQ Erinnerung drin, deswegen frag ich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wo ist etwas 30 meter hohes wovon aus ich in wasser springen kann???vllt. mit karte oder brunen der in der nähe steht Ich bin in das Arsenal gegangen und dort auf ein Schiff geklettert. Auf den mittleren Maßt. Dann springst du mit den Kopf voran ins Wasser. Wie bei Brotherhood, im Sprung X drücken. Was meinst du mit Karte oder Brunnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kurze Frage zu den Söldner-Aufgaben. Eine Aufgabe ist es ja Gegner mit den Waffen durch Werfen zu erledigen. Kann mir jemandsagen wie das mit dem Werfen funktioniert? Dachte das würde mit gehen, Ezio macht aber nichts, wenn ich drücke Du musst ein Gegner anvisieren und dann Viereck gedrückt halten bis er "Schwung geholt hat", also die Axt hinterm Kopf... Dann lässt du los und sie spaltet dem Gegner den Schädel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mannohmann, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. Das mit dem Werfen geth ja nur mit schweren Waffen. Ich steh die ganze Zeit mitmeinem Schwert da und wunder mich warum es nicht klappt :'> Noch ein zweite Frage bei den Bombenherausforderungen soll man ja jede Kapselhülle für den Bombenbau verwenden. Heißt das 4 Bomben oder für jede Art jeweils 4? Habe bestimmt schon 100 Bomben gebaut, aber noch nicht die Herausforderung abgeschlossen. Oh ähm... ich habe einfach jede Hülse mit jedem Effekt gebastelt. Also zum Beispiel: (Meine tödliche Bombe) Aufschlaghülse -> britisches Pulver -> Kohlenstaub dass dann einfach mit der Verzögerungshülse, Sprengfalle und dem klebrigen Harzbeutel wiederholen. Dann hast du eig jede Hülse mit einem Effekt erstellt. War es das was du meintest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen..ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood! Im "Multiplayer Tread" habe ich schon damit angefangen, wollte hier es auch mal anfragen. Viele sagen mir, dass AC II der beste oder den meisten am besten gefallen hat. Warum? Was ist so faszinierend an AC II? Ich bin erst mit AC Brotherhood in das Assassin's Creed Universum eingestiegen. Deswegen habe ich kaum Ahnung von dem Kampfsystem und anderen Sachen. Würde mich mal interessieren was ihr zu der Entwicklung von AC I bis zu AC Revelations sagt. Vor allem, warum, AC II am besten ist. Ich hoffe es passt hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tut mir leid für den Doppelpost, aber ein sehr toller Film für alle AC Fans: Scriptum- Der letzte Tempelritter Schon bei der erste Szene dachte ich an AC. EDIT: So geil, Templer, Assassinen, Akkon, Kryptograph... einfach geil.^^ Naja, ich denke, dass der Sprung von AC1 zu AC2 einfach revolutionär war. Beim ersten Teil waren die ersten beiden Missionen was total Neues, aber spätestens in der dritten Mission hat sich der Missionsstrang einfach nur noch wiederholt und man hat bei 9 Attentaten immer diesselbe Vorarbeitleisten müssen. Das war im zweiten Teil total anders, die Missionsvielfalt wurde nach oben geschraubt und es ist auch eine richtige Story entstanden. Im ersten Teil wusste man noch gar nicht warum, weshalb, wieso man jetzt in dieser Maschine ist, wer die Menschen sind, und, und, und. Und obwohl in den weiteren Titeln Brotherhood und Revelations immer wieder neue Aspekte und kleinere Neuerungen integriert wurden, hat sich das Konzept vom Grundsatz her nur wenig verändert. Denke das ist der Hauptgrund. Hoffe das war ausführlich genug Ja, danke.^^ Also werd ich mir mal AC II holen und es auch zocken. Mal sehen in es Brotherhood vom Trohn stoßen kann. Beiträge zusammen geführt, bitte Doppelpsts vermeiden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Richtig - auch als "Ezio-Trilogie" bekannt. Wow, klingt ja geil "Ezio- Trilogie". Jetzt habe ich endlich den passenden Begreiff dafür. Ich wusste zwar das Brotherhood und Revelations sone "Erweiterungen" sind, aber das es den coolen Namen hat, wusste ich nicht. Boah, ihr seid sone Nerds. Aber ich jetzt auch. ________________________________________________ Das Update 1.03 ist draußen, mal sehen was es bringt. EDIT: Hab mich mal n bissl schlau gemacht. Ubisoft hat heute den dritten Patch zu Assassin Creed Revelations auf Konsolen veröffentlicht, der nicht nur Fehler behebt, sondern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk beinhaltet. So werden mit dem Update auch alternative Versionen der Karten Antiochien, Rom, Venedig und Mont-St-Michel für den Multiplayer-Modus von Assassin’s Creed Revelations hinzugefügt. Changelog: Behoben – Die Möglichkeit, dass das Spiel abstürzt wenn man in einem offenen Kampf Wurfmesser gegen einen VIP verwendet wurde behoben. Behoben – Die japanische und koreanische Sprache werden nun auch in der englischen Sprachausgabe erkannt sobald ein Video abgespielt wird. Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte das Spiel abstürzen wenn man die Rauchbomben-Fähigkeit gegen zwei Spieler gleichzeitgi einsetzt. Behoben – Spieler können jetzt Wurffähigkeiten verwenden ohne den Cooldown dieser Fähigkeit zu gefährden. Behoben – Die Rangliste ist nun für STA und AA die gleiche. Behoben – Ein nicht näher definierter Fehler trat auf wenn man den Artefakt-Angriff 5-6 Runden gespielt hat. Behoben – In einigen Fällen war es nicht möglich Charakter bezogene Trophäen freizuschalten obwohl die Bedingugnen dafür erfüllt wurden. Behoben – Truhenjagd wurde beendet sobald der Host des Spiels getötet wurde. Behoben – Serien-Killer Herausforderung wurde nicht vergeben. Behoben – Die Vulture und Stopped Dead Trophäen wurden in jedem X-beliebigen Spielmodus vergeben sobald der Spieler die für die Tropäen benötigte Spielsession bestritten hat. Behoben – Die News in der MP-Sektion zeigen nur keinen Körper mehr wenn sie die (“) Zitate-Markierung tragen. Behoben – Ein NPC wurde nicht zum Bodyguard wenn man ihn anvisierte. Behoben – Unter bestimmten Umständen konnte ein Spieler nicht respawnen nachdem er getötet wurde. Behoben – Ein Absturzproblem bei einem Rematch im Spielmodus Artifakt-Angriff auf der Karte Mont Saint Michel Karte wurde behoben. Behoben – Bei Gruppen von 4 Spielern konnte es passieren, dass wenn der Host die Spielverbindung trennt bei der ganzen Gruppe das Spiel abstürzt. Behoben – Bei Spielern die konstant die Betäuben- und Tötenbuttons drückten konnte das Spiel abstürzen. Behoben – Auf der Galata Karte konnte das Spiel abstürzen sobald der Spieler ein Ziel verfolgt. Behoben – In Spielmodus Corruption konnte es passieren, dass wenn ein Spieler genau in dem Zeitpunkt wenn ein Sudden-Death ausgelöst wird, dem Spiel beitritt der Timer dann bei diesem Spieler nicht richtig funktionierte und allen anderen im Ergebnis-Bildschirm am Ende einer Runde hängen blieben. Behoben – Das Problem bei dem zwei Verfolger versuchen den Spieler zu töten während er an einem Gebäude hängt ist behoben. Behoben – Das Problem das der Spieler nicht mehr anvisiert werden konnte nachdem ein Greifhaken-Kill eines Gegners fehlschlug ist behoben. Behoben – Das Problem das beim Spielmodus Artefakt-Angriff das Icon konstant blinkt unter bestimmten Bedingungen wurde behoben. Behoben – Spieler bleiben manchmal in der Betäubungsanimation hängen. Behoben – “Honorable death” Sound wird doppelt abgespielt wenn der Spieler einen Narrow oder Narrow Contested Kill durchführt. Behoben – Das Problem bei dem alle Spieler den “Kann nicht töten” Sound von einem anderen Spieler hören wurde behoben. Behoben - Die Trophäe "Der Weise" kann jetzt auch mit diesem Patch freigeschaltet werden. Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Buttons nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Bug wurde behoben, hab das update installiertund dann die Trophäe der Weise erhalten!!! Also kann ich das auch noch ganz dick und fett hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.