xBudix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kurze Frage: Ist AC1 als Disc dabei oder als 1x verwendbarer Downloadcode? Wäre für mich aufgrund eines Gebrauchtkaufes wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ah perfekt, dann kann ich das Spiel ja ohne Probleme gebraucht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ah okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es gibt doch diese 3-Tages-Trial, oder?Habe das zumindest hier mal gelesen. Wenn man Gas gibt kann man das in 3 Tagen schon schaffen. Es gibt auch Leute die nicht zur zum Trophies farmen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Klar, aber so ein Multiplayer werden wohl nur sehr wenige freiwillig zocken Wieso? Also ich finde das Prinzip und was ich in Videos gesehen habe ziemlich cool, ist halt mal was als Abwechslung zu CoD und sonstigen MP Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.