xCOLONIAx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi comunity ich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac. wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar. ps kann man den online pass im store nachkaufen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ja genial danke also sollte man die drei tage nutzen für die online trophys und dann die story checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo leute brauche dingend hilfe bei der trophy bastellfreak habe alles aus dem leitfaden beachtet und schon über 150 bomben gebaut an den schränken die überall hängen und auch über das waffen rad aber die trophy kommt nicht wenn ich daran denke das wegen so ner lebschen trophäe kein platin kommt könnte ich flippen weis jemand etwas was mir weiter helfen kann danke im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke Du hast den gleichen Bug wie ich damals!Mach das Spiel komplett fertig (alle anderen Trophäen holen), lösch alles und fang nochmal neu an - anders wirds nicht gehen. Aber keine Angst: Du bist in unter 3 Stunden wieder in der Lage Bomben zu bauen wenn Du einfach vollgas durch ziehst! im leitfaden steht das mann den patch löschen soll und das es danach funzt kackt das ganze spiel ab wenn der patch gelöscht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 also ich würde sagen nach gefühlten 400 gebauten bomben ohne mehr damit zu rechnen hat es bling gemacht ich muss es nicht neu versuchen. jetzt nur noch die 100 % und 3 desmont sequenzen dann hätte ich die platin. habe das erste mal ac gespielt und ich muss sagen es hat spaß gemacht diese platin zu holen. wie sind die anderen ac teile so vom punkt schwierigkeit und aufwand.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du hast mit Rvelations angefangen ?? Oo ja es ist mir in die finger gefallen nun ich hab das das erste mal gezockt aber ich kenne ja die serie. konnte mich nur nie durchringen es zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.