MrIC3nFly100 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe da mal Fragen;D Stimmt es, dass AC1 beim Kauf von ACR kostenlos ist? Und wie viel Prozent billiger ist dann Brotherhood und AC2? Kann man das überall einlösen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D LG MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ist das ein 2 in 1 Spiel? Wenn man 2 Codes für ein Spiel hat, je 30% kann man die auf 60% kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man kann die Codes, glaub ich, nicht kombinieren. Da gehe ich mal von aus, wenn es anders sein sollte, wäre es lieb wenn mir das mitteilen würde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.