Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie man den Kenntnisstand in Kappadokien wieder auf null bringen kann? Ich bin dort hin, um noch die restlichen Bücher, Schätze und Fragmente zu sammeln. Leider bin ich einmal recht ungüstig in einen Trupp Templerwachen gestürzt, die mich dann fleissig verfolgten. Irgendwann hab ich mir gedacht "Hee, halt, ich bin Ezio Auditore da Firenze! Warum lauf ich eigentlich weg?", und hab sie alle dahingeschnetzelt. Natürlich hat sich dann mein Kenntnisstand gefüllt! Leider gibt es aber in der ganzen Höhle keinen Herold und es erscheint auch kein Templer-Gesandter zum Abmurksen. So bleibt der Kenntnisstand auf immer auf rot!!! Oder weiß jemand, wie man ihn wieder neutral bekommt?

Es ist zwar nicht weiter tragisch, da mich trotz rotem Kenntnisstand fast alle in Ruhe lassen, es würde mich aber doch interessieren.

Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!!

Du hast zwar dieses "Problem" schon gelöst, aber ich möchte es mal erklären.

Es ist nämlich kein Fehler oder Bug, sonder ganz und gar korrekt.

Auch wenn man den Assassinen in der Galata-Feste im Laufe der Story zum Meisterassassinen ausbildet, rekrutiert hat man ihn nicht.

Er ist automatisch da!

Wenn also die Leiste der 12 Assassinen voll ist, hat man aktiv nur 11 davon selbst rekrutiert.

Mann muss also einen davon in eine Stadt schicken (oder sterben lassen) um wieder Platz für einen neuen Rekruten zu schaffen.

Hat man dann einen neuen Rekruten angeworben, hat man erst jetzt aktiv selbst 12 Rekruten angeworben!

Ich wollte das nur nochmal erklären, für die, die denken, das wäre ein Bug.

Anscheinend kann der Haken irgendwie bei Gebrauch herausfahren.

Ich hab mal eine Frage an die verrückten Komplettisten, die alles möglichst zu 100% haben wollen... So wie ich!

Habt ihr in der Mediterranen Verteidigung alle Städte mit der höchstmöglichsten Anzahl an Assassinen bestückt?

Ich überleg grad, ob ich das machen soll. Ich denke, das wird ewig dauern!

Zwei Sachen sind mir bei den Herausforderungen aufgefallen.

Steht bei Euch auch bei:

Bomben: Jeden Bomben-Effekt mindestens zwei mal verwenden: 1/2

Roma: 3 Wachen eliminieren die durch eine Rauchbombe betäubt sind: 1/3

Beide sind bei mir als erledigt markiert!

ich hab bei allen städten in der mediterranen verteidigung 100 % bis auf rhodus da kann man leider nur 3 assassinen rein tun und mit lvl 10 assasinen kann man dort keine 100 % haben

bei mir ist bei dem bomben effeckt mindestens zwei mal verwenden 1/2

glaub bei roma steht bei mir 3/3 bisher ist mir da außer das mit den bomben nichts anderes aufgefallen

Vielen Dank für die Antwort!

Bleiben die Städte eigentlich dauerhaft in Assassinenhand, wenn man sie auf 100% hat?

Auf alle Fälle hab ich dann ja noch ne Menge zu tun... In jede Stadt passen ja 5 Assassinen... uff!

Nein, sonst stimmen die Zahlen auch bei mir... Nur die beiden sind etwas verkorkst...

Naja, hauptsache sie sind erfüllt!!!

Eliminiere 5 Templer- Meuchelmörder, ohne von denen vorher "erdolcht" zu werden. Wie ich es schaffe weiß ich, Rauchbombe, Adlersinn, wegrennen etc.

Du musst eigentlich gar nicht soviel Aufwand betreiben.

Sobald Du dieses Wispern hörst, stellst Du Dich irgendwohin, wo keine Wachen rumlaufen und wartest.

Kurz darauf wird er angelaufen kommen und Dich von hinten erdolchen wollen.

In diesem Moment drückst Du die Vierecktaste und rammst ihm seinen eigenen Dolch in den Hals.

Der Typ kommt eigentlich immer recht regelmässig vorbei.

Ich hab sogar eine Stelle im Galata-Bezirk unweit des Unterschlupfs, dort warte ich immer auf ihn, um meinen Templerwissensstand auf Null zu bringen. Nachher schmeiss ich die Leiche ums Eck vor immer die selbe Haustür... Das ist schon fast ein Ritual geworden! :-)

servus ... brauch mal bitte 2 tips bzw. infos !

- wo finde ich einen 30 meter sprung ins wasser ?

- wie werfe ich eine dem gegner abgenommene waffe ?

danke

Im Süden, im Hafen, in der Nähe der Söldnergilde und dem Arsenal gibt es ein Schiff. Hier erklimmst du den Mast und springst mit Kopfsprung ins Wasser!

Musst Du das eigentlich?

Es gibt ja die Herausforderungen, Gegener mit abgenommener Waffe zu eliminieren und eine andere Herausforderung Gegner mit geworfener Waffe zu eliminieren.

Du kannst nur schwere Waffen werfen. Einfach Gegner anvisieren und die Vierecktaste gedrückt halten! Und nachher die Waffe wieder einsammeln.

Echt? Komisch... der Meuchelmörder war eigentlich immer ganz easy peasy.

Manchmal, wenn ich dieses Wispern höre, schau ich mich um und seh ihn dann sogar mit Hilfe des Adlersinns recht deutlich rot aufleuchten.

Dann steht er dumm in der Gegend rum und denkt, man sieht ihn nicht.

Und auf der Minimap erscheint dann sogar das kleine Messersymbol!

Nur die Ruhe, Du kriegst das schon hin... Der kommt echt ziemlich häufig vor.

Viel viel häufiger als dieser Steuerheini!

Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!

Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig.

Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen?

Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt?

Schmeckt bestimmt bitter. :D

Also die Desmonds Reisen habe ich fertig, auch die Zeichen habe ich alle gefunden. :)

In der Kampfarena kann ich es nur mit 3 Söldnern aufnehmen. Ich komm nicht weiter. -.-

Boah, das war auch ein ganz schönes Buttongemashe.

Wichtig ist, daß man die Kerle nicht nur schlägt, sondern zwischendurch auch ordentlich tritt.

Dann fällt ihre Deckung und sie gehen nochdazu schneller zu Boden.

Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen.

Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein.

Hast Du schon Zugang zum Arsenal?

Hab doch geschrieben "bin Sequenz 4". Also is Arsenal noch nicht offen. Sollte aber eigentlich angezeigt werden wenn da was wäre. Die datenfragmente sind ja o zu sehen. ;)

Und im DNA Strang fehlt mir das 5. (glaub ich) ... :(

Jaja, schon klar. Ich weiss leider nicht auswendig, ab welcher Sequenz das Arsenal zugänglich war. Mein Durchspiel ist schon ein paar Tage her.

Na, da hast Du es doch. Im Arsenal ist ein Aussichtsturm und bevor Du diesen nicht synchronisiert hast, siehst Du die Buchmission auch nicht!

Das ist anders, als bei den Datenfragmenten, dessen Fundorte Du ja anhand der Schatzkarte weisst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...