DantoriusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey ho. Nachdem ich nun die AC:B Platin mangels lvl 50 Trophy Motivation abgeschrieben hab möchte ich mich nun an der AC:R Platin machen. Jedoch hapert es bei mir stark an den Online Trophys bzw der lvl 20 Trophy. Mein durchschnittliches Spiel sind so 2.000 Punkte und deshalb wollt ich fragen ob ihr evtl nen paar Tipps für mich habt welchen Spielmodus am meisten Punkte bringt und wie man am besten viele Punkte rausholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kopfjagt und Gesucht sind meine Favs., ca. 6000-7000 EXP pro Runde. Krass... wie stellst du das an? gesucht geht so da bn ich meist mit 2,5k dabei. Kopfjagd schaff ich 0. Als Angreifer renn ich meist immer in ne grp aus 3-4 Leuten rein die mich nacheinander betäuben oder ich fress ne rauchbombe und werd dann betäubt. Als Verteidiger rennt mein ganzes Team immer in alle Himmelsrichtungen so is dort teamplay nicht möglich. Wenn ich mich irgendwo verstecken will hab ich es dort immer mit 3-4 Gegnern zu tun und ich komm 0 zum betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey ich hab mal ne kleine frage, Im Hauptmenü seh ich immer die Meldung "erfahre mehr über Subjekt 16 im Verlorenem Archiv" auch hier im Leitfaden finde ich die Trophys für den DLC aber wenn ich mir den Store anschaue seh ich nur die Mehrspieler DLC's. Habe im Deutschen und im Schweizer Store geschaut aber bei beiden find ich den DLC nicht. Daher wollte ich fragen ob der überhaupt noch aktuell ist und wo ich den finde. Wenn ich mir die Multiplayer Inhalte durchlese in der Beschreibung steht dort auch nix vom single Player inhalten. Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte bin zwar nicht so erpicht auf klötzchen bauen bei den Desmond passagen aber storytechnisch hätte ich den DLC schon gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch eine Frage: Bei einer Trophy muss ich ja eine Gilden-Herrausforderung komplett abschließen.Habs gerade durchgezockt und wollte die Roma-Gilde fertig machen(Hab scho 8/10).Mir fehlt noch,dass ich 5 Meuchelmörder kontern muss.Jetzt meine Frage: Wie oder Wo finde ich einen Meuchelmörder?Mir fehlt nur noch einer... Danke im vorraus Warum machst du nicht die asassinen als Herausforderungen? die brauchst du eh für 2 Trophys ;-) und schnell gehen die eigendlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hatte bisher schon 3 Meuchelmörder beim grossen Basar. Hab auch gelesen dass die schneller kommen wenn du dich mi den Bürgern die da sind boxt sie aber nicht killst kann das aber nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wieso ist in dem AC eigendlich das Gebäude renovieren illegal? und wenn man ein Gebäude renoviert hat, wird des eine Zeichnen da links oben im Eck ja rot umrandet. Was passiert wenns ganz umrandet ist? Bei ACB wurde man ja sofort entdeckt und gejagt. is genauso wie bei Brotherhood wenn es ganz voll ist, ist man Gesucht d.h die Wachen reagieren schneller auf deine Taten und sind auch sonst mehr auf der Hut wenn sie dich sehen. Und warum das illegal ist weil keine Ahnung aber in AC:R ist es ja auch gan einfach seinen Status wieder zu senken. Einfach zum nächsten Herold gehen und man is 25% weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ok danke, also kann ich mir das ruhig gebraucht holen und hab teil 1 definitiv mit drauf? Du solltest schauen ob du auf dem Cover auch den Aufdruck "Enthält das originale AC" findest. Die neueren AC:R Versionen haben den 1. Teil nicht mehr dabei das hat mir der Gamestop Mitarbeiter extra noch gesagt als ich mir AC:R gekauft hab weil meine Version hat es auch nicht mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann mir jemand behilflich sein zu verstehen wo die unterschiede der einzelnen versionen ist.. amazon bietet 4 Versionen an:Collector´s (für mich uninteressant!), Standard, Osmanische und Platinum... Die Standard beinhaltet nur DAS Spiel und AC1?? Osmanische ist eine Art GOTY, sprich alle DLC´s?? Zur Platinum weiß ich leider nicht was die beinhaltet.. weiß das einer?? Collectors Edition: Spiel+AC1, Schicke Collectors Edition Box, 50 Seitiges Artwork, der complette Spiel Soundtrack, Animierter Kurzfilm AC: Embers, Ingame Inhalt für die Mission von Pflad dem Pfähler, 2 Multiplayer Skins: Kreuzritter und osmanischer Harlequin. Standart Edition: Spiel+ AC1 (man sollte aber beachten das die neueren Pressungen dieser Version NICHT mehr AC1 enthalten. EInfach auf der Spielhülle vorne draufschauen ob es dort steht. Osmanische Edition: Spiel+ AC1, Einzelspieler DLC "Das verlorene Archiv", 3 neue EInzelspieler Rüstungen, höhere Kapazität des Inventars, Mission für Pflad dem Pfähler, 6 Multiplayerkarten,3 Multiplayer skins und Anpassungsitems. Platinum Edition: Platinum Hülle, Spiel+ AC1 (allerdings besitzen auch hier die neueren Pressungen NICHT mehr AC1 auch hier auf die Hülle schauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jmd Tipps für die Verteidigung eigener festen...? verliere eigentlich alle Angriffe (von den letzten 3, 3 verloren)... kommt drauf an wie weit fortgeschritten du bist und was du alles für leute zur verfügung hast. Am anfang natürlich mit den Spähern sämtliche dächer einnehmen,normale Bogenschützen und wenn die Fallen mit gewehrschützen nachbauen. Ansonsten noch barrikaden und immer kurz bevor die Kaputt ist aufwerten davon wird die komplett geheilt. Ist eine extra CD. Habe mich auch erst gewundert, was da noch für eine zweite CD dabei ist. Bei mir in der Standart war keine dabei. Hab einmal die 1. Auflage MIT AC1 und einmal 1. Auflage Ohne AC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde auch man sollte Spiele kaufen um Spaß damit zu haben aber ich muss gestehen ich hatte mal die Wahl zwischen zwei Games und da hab ich das mit den leichteren Trophies genommen.By the way ich mag die Online Trophies bei Assassin´s creed nich besonders :emot-raise: Das definitiv aber viele kaufen sich ja Games nur wegen den Trophys. mir hat die ganze AC reihe echt viel spass gemacht. wobei ACR Platin deutlich einfacher war als ACB. alleine schon der Multiplayer. ohne DLC's kann man den Multiplayer auch ohne aktivierung des Online Passes gut machen. Habs auch an nem Wochenende geschafft. Schade dass ich den Online Pass dafür eingelöst hab. Hab nur Online wegen den Trophys gespielt seitdem den Multiplayer nie wieder angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 trotzdem trübt es die freude, wenn es im endeffekt den eindruck macht, als wolle ubisoft mit einem verbugten spiel/dlc den leuten über viel zu teure dlc's das geld aus der tasche ziehen. da gehts ums prinzip und hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich verzichtet auf das spiel. meiner meinung nach ist es insofern eine klare abzocke, weil es sicher kein problem wäre, in der trophyliste die dlc's erst dann anzeigen zu lassen, wenn man sie auch installiert hat. dann hätte man auch ohne dlc 100%. da sie aber von anfang an in der liste erscheinen, riecht es doch nach berechnung. klar ist natürlich, dass das bei allen spielen der fall ist und kein ac phänomen. - 1. Niemand wird gezwungen DLC's zu kaufen. Es gibt kein Spiel wo Platin nur mit DLC's möglich ist. Nebenbei stellt sich die Frage ob die AC:R DLC's wirklich soooo eine bereicherung wären? Neue trophys sind ja ganz nett aber ausser dem Lost Archives DLC sind sämtliche Inhalte auf den Multiplayer bezogen. -2. Bugs in einem Spiel sind keine Seltenheit und auch in der Heutigen Zeit absolut nicht zu vermeiden bei der Menge an Quellcodes. Dafür gibt es nunmal Patches. Ich hab AC:R auf aktuellen Patchstand Platiniert und hab nur 2 kleinere nicht wirklich gravierende Bugs gefunden. nix was mir ne trophy oder gross den spielspass versauen würde. -3. Es ist leider unmöglich mit der aktuellen Einteilung der trophys so wie du es gerne hättest 100% zu haben ohne DLC's. Weil wenn du dann z.b bei nem Freund die Trophys vergleichst und er hat die DLC's müssten ja bei euch beiden 100% stehen. Oder er hat beim Hauptgame noch nicht ganz 100% dafür aber schon einige DLC trophys. dann hätte er ja auch 100% ohne Platin. es wäre allerdings möglich wenn man die % angaben ein wenig verändern würde. Also Hauptgame 100% und mit DLC's würden dann z.b 110% angezeigt werden. Da dies aber ne komplette veränderung bräuchte eher ineffizient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ( ist ja vollätzend. zählt da nur die mainstory oder alles? ist für mich nicht deutlich nach dieser beschreibung^^ Ich frag mich was daran nicht deutlich ist. SEQUENZEN sind nur die hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 weil ich mein klugscheißerhandbuch grad nicht da hab. woher soll ich wissen das SEQUENZEN die hauptmissionen sind? Oo können auch die ganzen abschnitte dazwischen samt nebenmissionen sein oder nicht-.- wenn man mit Start ins DNA menü geht kann man auch ganz deutlich sehen dass die Hauuptmissionen als Sequenzen aufgeführt sind mit Namen. Seperat werden die nebenmissionen angezeigt. Auch mit Namen. Das war schon seid AC2 so. Aber ich nehme an den Teil hast du nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.