Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ab wann muss ich spätestens die Bücher gekauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Man kann sie auch nach der Story noch kaufen. Aber im Leitfaden steht im Spielverlauf wird die Stadt zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hm, dann hatte ich wohl Glück und genau die richtigen Bücher vor der Beendigung der Story noch geholt. Jedenfalls mache ich solche Sachen immer erst nach der Story komplett und hatte damals keine Probleme (hab da auch gar nicht den Leitfaden gelesen ).Ansonsten schau doch immer mal bei den Läden vorbei und kauf sie doch einfach. Wenn man nebenbei die ganzen Läden saniert und die Einnahmen bekommt, schwimmt man eh ziemlich schnell auf Geld und weiß nicht wo hin damit Ich denke mache das während der Story.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Bin bei Sequenz 2 dran fast fertig. Habe mir ein paar Geschäfte renoviert doch oben links der Balken wo man gesucht wird erhöht sich. Habe nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop. Die Templer mögen halt nicht, dass sich da jemand in ihrem Revier einmischt und die Geschäfte wieder auf Vordermann bringt Geht das denn weg oder bleibt das für immer wenn ich die Story durchgespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 sobald du gebäude renovieren kannst, bleibt das. kannst ja auch die steckbriefe abreißen damit es runter geht. Habe bis jetzt keine Steckbriefe gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 das kommt doch immer sobald der fahndungslevel gestiegen ist. keine ahnung ob man da schon magistrate oder typen killen konnte man der sinkt. Am besten schaue ich es mir selber an und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.