SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo leute, hab grade das Set von Ishak Pashas bekommen hab aber dann beim Schmid eine andere Rüstung gekauft jetzt ist die von Ishak Pashas nicht mehr da... Was kann ich machen um sie wieder zubekommen ? Hab beim Schmid und beim Schneider geguckt finde es nicht wieder :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielen Danke RebeccaJeannine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tag, Eine Frage Leute wie kann ich die Roma gegen wachen einsetzte für die DNA roma gegen wachen einsetzen 0/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man sich in Kapadokien so ein Buch kauft, steht unter der Summe so ein Templer-Symbol und ein Billigerer Preis.Was bedeutet der? Das sind die steuern denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.