DonPaulus23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hat jemand nen Tipp bei der Feste-Verteidigung? Schaff nicht mal die erste, bin immer am Feuer speienden Templer Wagen hängen geblieben. So schnell wie der durch ist kann ich den gar net vernichten und nebenbei kann ich nur 3 Dächer bestellen bzw Anführer rauf setzen. Voll komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Riesen Problem: Mache grade die Miester Assassinen Missionen und zwar der Kämpe Teil 2. Bin nun an der Stelle wo ich den rekruten rufen soll damit er den umbringt aber nix kann ich drücken, hab nur die Sicht und sehe auch den Rekruten oben stehen aber kann ihn net rufen mit L2 und auch andere Knöpfe funktionieren nicht. Hat jemand nen Tipp??? Bin hier am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Geh doch mal näher an den ran..... Wie meinst das? Ezio bewegt sich doch net wenn ich auf dem Punkt bin edit sagt: nu hats doch geklappt, keine ahnung wie aber hauptsache es klappte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat einer nen tipp für die söldner herausforderung mit den 10 5-attentat-kombos? meist rennen ja nur 4 rum und wenn mal mehr in der gegend sind haut einer dazwischen und kombo abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist mir auch aufgefallen damals musst einfach mal überall hinzoomen ich glaub des wafr bei den dieben am besten alles andere vergeben musste den letzten so auch suchen und der war auf der karte unter einen anderen symbol versteck. glaube unter dem symbol eines wahrzeichens im nördlichen kaiserlichen bezirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.