Gummi-Kuh Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gehört das AC3 in Frankreich spielen soll. weiß da jemand etwas genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann man eig. die Special Edition nur im Saturn oder Media Markt kaufen/bestellen ? Will entlich das Revelations haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab ein Problem mit der verteidigung der Feste. jedes mal wenn dieser "Panzer" mit dem Flammenwerfer kommt bekomme ich den einfach nicht down. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hy,bin jetzt Sequenz 3 uund habe die mission der kleine Prinz gewählt und mache seit dem nur die Festen und Assassins Hochleveln, Geschäfte ausbauen. Da sind schon einige stunden vergangen aber der Typ kommt immer noch nicht zurück. Kennt sich jemand damit aus und muss ich vielleicht in der Story weiterzocken damit da was passiert? Danke schon mal im vorraus MfG ja du musst die Story weiter spielen. der kommt dann in der nächsten oder übernächsten sequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die werden mit den DLC's freigeschalten, die bald erscheinen werden. Hab gehört das die am 12.12. kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.