FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft.Das kannst du auch allein spielen. wolfsrudel gibts erst seit ac3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach das hab ich mit dem dritten Teil verbimmelt. Revelations war doch das elende Betäubungsboosten zu viert in glaub ich Kopfjagd. Oh mamma, na da gute Reise. nein da hast du wieder was verbimmelt. das war brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. naja aber in revelations brauchte man es nicht wirklich. man konnte auch so bis stufe 20 leveln. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:30 Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz* ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen. klar. ok ich guck mal gleich in den onlineverabredungen thread rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 da geb ich duc-748S komplett reicht. bei den meisten spielen schaue ich nur noch in den allgemeinen thread. nur bei neuen spielen wird mal auch ins unterforum geguckt. also besser immer in den allgemeinen thread deine fragen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 10 euro verlangen die dafür? das ist ja der preis von 1 dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Moin Leute.Ich spiele zum ersten mal AC wirklich mit der Absicht es zu platinieren. Vorher war AC mir nichts. Aber so langsam werde ich mit dem Spiel warm So. Jetzt hätte ich auch gleich mal eine ( für euch wahrscheinlich dumme ) Frage. Unzwar habe ich ja eigentlich 7 weiße Lebensbalken links oben in der Ecke, ja ? Jetzt sind da nur noch 5 und zwei davon sind rot. Die lassen sich auch nicht wieder auffüllen wenn ich da so`n Elixier trinke. Kann mir wer verraten wie ich die 2 Balken wiederbekomme ? Ich dank euch schon mal im Voraus bei ärzten kannst du dich heilen lassen oder auch medizin kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Habe ich versucht. Aber die zwei Roten bleiben rot ist vielleicht die montur beschädigt und die muss erst repariert werden? bin mir nicht mehr sicher was es alles in dem spiel gab. ist bei mir schon jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Tatsache !!!! Ich musste zum Schmied und der hat mir meine Rüstung repariert. Klasse. Vielen Dank !!!! keine ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geht das denn weg oder bleibt das für immer wenn ich die Story durchgespielt habe? sobald du gebäude renovieren kannst, bleibt das. kannst ja auch die steckbriefe abreißen damit es runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe bis jetzt keine Steckbriefe gesehen. das kommt doch immer sobald der fahndungslevel gestiegen ist. keine ahnung ob man da schon magistrate oder typen killen konnte man der sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo,gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen? Ich danke im vorraus für eine Antwort. liebe Grüße Cesc23 wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da...Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe. ja man kann fragen aber wenn jemand die genau gleiche frage gleichzeitig in 3 verschiedenen spiele foren fragt, denke ich mir der macht sich überhaupt selber keine mühe und koppiert immer die gleiche frage überall rein. naja 1000 mal war überspitzt gemeint. aber die waren schon mehrmals reduziert, vielleicht in letzter zeit nicht so oft aber bedenke wie alt das spiel schon ist. wer die reduziert haben will muss sich halt mit geduld üben oder halt den vollen preis zahlen. ich hab mir bisher jeden einzelnen ac dlc reduziert geholt. man muss halt nur lange warten und aufpassen das man die nicht verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 was ist bei dir angemessen? meist sind die dlc um 50% reduziert. bei ac chronicles china waren es 35% mit ps+ und ich hab es mir gekauft. wenn man mehr haben will muss man oft noch länger warten. kann sein das die älteren spiele nicht mehr so oft reduziert angeboten werden. bei ac 3 z.b. hat es fast 1 jahr gedauert nach platin bis ich die dlcs gespielt hab. kann natürlich sein das ich die ein paar monate vorher gekauft hab aber auch vorher gab es die nicht reduziert. bei acr war es auch ähnlich, januar platin und erst im dezember dlcs gespielt. nur bie manchen spielen kann man ewig warten bis die dlcs reduziert angeboten werden. manchmal werden die auch gar nicht reduziert wie bei enslaved. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin, meine besten!In Uplay kann man sich ein gewisses Item kaufen, was dich sofort auf Level 20 bringt, die heisst auch Wahrer Templer. Ist das zufällig die Trophäe? also ich seh da keine belohnung die einen direkt auf lvl 20 macht. ich seh da nur ein theme, ein mp figur, mehrere waffen und extra missionen. das was du meinst ist eine aktion wo man lvl 20 im mp machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Heyich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten) Nun sehe ich das es das am pc gibt Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion. Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden? Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also das komplett paket gab es früher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion. direkt unter der testversion ist auch schon die vollversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 suche noch 2 leute um die DLC Trophies "Aasgeier" aus dem figurenpack und "Karneval" aus dem mappack zu macheneinfach im PSN mit betreff adden, meine ID: g4reVC https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81190-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-revelations.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.