Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö. Das war auch in Revelations. Habe da im Kopfjagdmodus über 19000 Punkte. Und das ging nur mit dem Betäubungsboosten. :)

naja aber in revelations brauchte man es nicht wirklich. man konnte auch so bis stufe 20 leveln.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:30

Irgendwer von euch noch interessiert zu helfen bei den DLC-Trophäen? Der findet keine Lobby mehr mit genügend Spielern in den einzelnen Modi. *kotz*

ich hab noch das spiel. fallst du genug leute findest könnte ich helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schonmal super. Könnte ich dich mal als Freund hinzufügen und dann eventuell anschreiben für Hilfe? Oder trägst du dich vllt bei den Onlineverabredungen mit ein in die Liste? Wir wollten irgendwie morgen ab 19 Uhr versuchen.

klar. ok ich guck mal gleich in den onlineverabredungen thread rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Ich spiele zum ersten mal AC wirklich mit der Absicht es zu platinieren.

Vorher war AC mir nichts. Aber so langsam werde ich mit dem Spiel warm :)

So. Jetzt hätte ich auch gleich mal eine ( für euch wahrscheinlich dumme ) Frage.

Unzwar habe ich ja eigentlich 7 weiße Lebensbalken links oben in der Ecke, ja ?

Jetzt sind da nur noch 5 und zwei davon sind rot. Die lassen sich auch nicht wieder auffüllen wenn ich da so`n Elixier trinke. Kann mir wer verraten wie ich die 2 Balken wiederbekomme ?

Ich dank euch schon mal im Voraus :)

bei ärzten kannst du dich heilen lassen oder auch medizin kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es für das Spiel eine Art Ultimate Edition mit allen DLC's oder muss man sich diese im Store kaufen? Ansonsten wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. :D

und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da...

Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe.

ja man kann fragen aber wenn jemand die genau gleiche frage gleichzeitig in 3 verschiedenen spiele foren fragt, denke ich mir der macht sich überhaupt selber keine mühe und koppiert immer die gleiche frage überall rein.

naja 1000 mal war überspitzt gemeint. :D aber die waren schon mehrmals reduziert, vielleicht in letzter zeit nicht so oft aber bedenke wie alt das spiel schon ist. wer die reduziert haben will muss sich halt mit geduld üben oder halt den vollen preis zahlen.

ich hab mir bisher jeden einzelnen ac dlc reduziert geholt. man muss halt nur lange warten und aufpassen das man die nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bei dir angemessen? meist sind die dlc um 50% reduziert. bei ac chronicles china waren es 35% mit ps+ und ich hab es mir gekauft.

wenn man mehr haben will muss man oft noch länger warten.

kann sein das die älteren spiele nicht mehr so oft reduziert angeboten werden.

bei ac 3 z.b. hat es fast 1 jahr gedauert nach platin bis ich die dlcs gespielt hab. kann natürlich sein das ich die ein paar monate vorher gekauft hab aber auch vorher gab es die nicht reduziert. bei acr war es auch ähnlich, januar platin und erst im dezember dlcs gespielt.

nur bie manchen spielen kann man ewig warten bis die dlcs reduziert angeboten werden. manchmal werden die auch gar nicht reduziert wie bei enslaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, meine besten!

In Uplay kann man sich ein gewisses Item kaufen, was dich sofort auf Level 20 bringt, die heisst auch Wahrer Templer. Ist das zufällig die Trophäe?

also ich seh da keine belohnung die einen direkt auf lvl 20 macht. ich seh da nur ein theme, ein mp figur, mehrere waffen und extra missionen.

das was du meinst ist eine aktion wo man lvl 20 im mp machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich hätte auch nochmal eine FRage zum folgeneden DLC

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/kartenpaket-%E2%80%9Eder-mediterrane-reisende%E2%80%9D/cid=EP0001-BLES01384_00-PASSASSINS000018?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Das dlc find eich so im store über ps3 nicht und wenn steht nur da das es nicht zum einzelkauf erhältlich ist (deswegen konnte ich letzte woche die trophäen nicht boosten)

Nun sehe ich das es das am pc gibt

Aber auf der PS3 gibt es nur eine Testversion.

Kann ich das so am PC kaufen und dann auf der PS3 downloaden?

Eine schnelle Antwort wäre super, denn würfde ich nochmal möglich alle wieder adden das wir das doch noch boosten können

Jemand anderes hat nämlich das selber Problem und den würde ich das dann mitteilen

ja kannst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...