FireStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ist es denn auf der Karte eingezeichnet? diego2912 hat doch schon gesagt, wo du es finden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß einer von euch wenn man in Kappadokien ist, ob man trotzdem alle 20 Minuten sein Einkommen auf der Bank eingezahlt bekommt? ja dort gibt es auch eine bank und die anderen läden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum bekommt man eigentlich jedes mal mehr "Fahndungslevel", wenn man einen Laden renoviert?Finde ich ein wenig nervig.. weil du mit jedem laden etwas mehr einfluss in der stadt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hi ähm also ich habe die pegi version(mit assassins creed 1)seit weihnachten 2011 und das spiel ist nur auf englisch und russisch(polnischer untertitel)und ich möchte das spiel auf deutsch...kann man das austauschen?ich habe aber schon 30 min gespielt sonst alle neu und keine kratzer und keine codes eingelöst...ich finde es ist das beste assassins creed aber auch englisch ist es nicht so toll weil ich nur 10 % verstehe...weil die so türkisch deutsch reden... also was kann ich machen?PS: das spiel ist ab 18 schreibt am besten eine PN hier aufm forum! da du es schon so lange hast und es schon ausgepackt ist, glaub ich kaum das du es jetzt noch beim händler noch umtauschen kannst. aber komisch das es nicht auf deutsch ist, weil auf amazon ist auch die pegi version auf deutsch. wo hast du es denn gekauft, dass es nur auf englisch und russisch ist? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 auf amazon... hast du schon bei den optionen geguckt ob du die sprache einstellen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann ich dann machen, falls ich es nicht vergesse.Aber keine Ahnung wann wir das angehen werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk oops sry hab nicht gesehen das dies der acr thread ist. hab schon acr auf 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie ich schonmal sagte wir Gründen ne eigene Firma und manchen ein Gutes Spiel und dann kauft ihr ubisoft und bringt ein besseres ac raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja genau bist dabei :emot-raise: ? :'> ja gerne:biggrin5: will ein ac haben ohne MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich finde den MP ganz Ok aber hab ihn kaum gespielt ich hab den mp nur für die trophäen gespielt und erst mit ac4 hat mir der mp zum aller ersten mal etwas spass gemacht aber wird auf dauer auch schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 das schlimmste am MP sind diese leute die für 100 punkte killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey hab das spiel durchgespielt, kann ich nicht einfach weiter die story spielen ? Hab nämlich 55% erst geschafft. Die Mitwirkende liste geht einfach nicht weg ? schon probiert es mit start zu beenden? und nach dem ende der story kannst du ganz normal weiterspielen und das erledigen was du vorher nicht gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? du weißt schon was einen gegner aus dem heuhaufen auszuschalten bedeutet? du musst im heuhaufen sein und warten bis eine wache zu dem haufen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie und wann kann ich denn Assassins Feste erfolgreich verteidigen? im laufe der story kommt eine sequenz wo das erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich brauch das aber für die assassinen HerausforderungenKommt das wirklich später? Bin jetzt bei szenario 5 ja in einer der sequenzen wird es dir von dem türken erklärt und du musst es auch dann dort machen und dein gebiet verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 schon versucht den nat typ zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 also ich hab nat typ 2 und hatte nie wirklich große probleme bei den MP's und bei den meisten anderen die auch nat typ 2 hatten war es auch so. ja von supports gekommt man meistens immer nur die gleichen antworten und die helfen einem auch selten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer. Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert. Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... schau mal in diesen thread hier im forum. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html oder hier https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe mich mal ein wenig reingelesen, zumindest weis ich jetzt erst einmal das der NAT Typ 2 nur bedeutet, dass ich einen Router noch zwischen dem Modem habe, mehr nicht. Also bin ich wieder am Anfang, denn ich möchte mal bezweifeln das der NAT 3 besser funktioniert als der NAT 1 obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. Na ich werde heute mal auf NAT 3 umstellen lassen vielleicht hilft das, oder ich bekomme als erster mal eine hilfreiche Antwort vom Support. Ich danke dir erst einmal für die viele Mühe und den Aufwand den du hattest. Es ist Gold wert wenn ein Forum solche Leute hat. keine ursache. jetzt weis ich auch warum ich immer nat typ 2 hatte weil bei mir zwischen modem und pc ein router ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 vorallem hätte man das auch direkt ins spiel bringen können ohne extra 10 euro mehr dafür als dlc zu verlangen. reicht es nicht schon wenn man 70 euro für das spiel selber zum release bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja immer schön man selbst tötet für 250 Punkte am Anfang und wird dauernd für über 1000 gekillt naja schlimmer ist es wenn man für 100 punkte gekillt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.