Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ähm also ich habe die pegi version(mit assassins creed 1)seit weihnachten 2011 und das spiel ist nur auf englisch und russisch(polnischer untertitel)und ich möchte das spiel auf deutsch...kann man das austauschen?ich habe aber schon 30 min gespielt sonst alle neu und keine kratzer und keine codes eingelöst...ich finde es ist das beste assassins creed aber auch englisch ist es nicht so toll weil ich nur 10 % verstehe...weil die so türkisch deutsch reden...:mad1: also was kann ich machen?

PS: das spiel ist ab 18

schreibt am besten eine PN hier aufm forum!

da du es schon so lange hast und es schon ausgepackt ist, glaub ich kaum das du es jetzt noch beim händler noch umtauschen kannst.

aber komisch das es nicht auf deutsch ist, weil auf amazon ist auch die pegi version auf deutsch.

wo hast du es denn gekauft, dass es nur auf englisch und russisch ist? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab das spiel durchgespielt, kann ich nicht einfach weiter die story spielen ? Hab nämlich 55% erst geschafft. Die Mitwirkende liste geht einfach nicht weg ?

schon probiert es mit start zu beenden?

und nach dem ende der story kannst du ganz normal weiterspielen und das erledigen was du vorher nicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht :/ Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug?

du weißt schon was einen gegner aus dem heuhaufen auszuschalten bedeutet?

du musst im heuhaufen sein und warten bis eine wache zu dem haufen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer.

Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert.

Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... :banghead:

schau mal in diesen thread hier im forum.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

oder hier

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal ein wenig reingelesen, zumindest weis ich jetzt erst einmal das der NAT Typ 2 nur bedeutet, dass ich einen Router noch zwischen dem Modem habe, mehr nicht.

Also bin ich wieder am Anfang, denn ich möchte mal bezweifeln das der NAT 3 besser funktioniert als der NAT 1 obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. ;)

Na ich werde heute mal auf NAT 3 umstellen lassen vielleicht hilft das, oder ich bekomme als erster mal eine hilfreiche Antwort vom Support. :D

Ich danke dir erst einmal für die viele Mühe und den Aufwand den du hattest. Es ist Gold wert wenn ein Forum solche Leute hat. :)

keine ursache. :D

jetzt weis ich auch warum ich immer nat typ 2 hatte weil bei mir zwischen modem und pc ein router ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...