Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hmm, ob ich jetzt noch darauf achten sollte, dass in jeder stadt ein gewisser anteil an männlichen und weiblichen assassinen... NEIN, das wäre zu MONK!

darauf hab ich auch nicht geachtet

sowieso nachdem man mehr als 20 von denen rekrutiert hat merkt man das die alle immer gleich aussehen

@schickeria212

einfach weiter basteln ohne patch vielleicht kommt sie dann

ist wohl bei jedem anders wann die trophäe endlich kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, stellt sich nur die Frage ob man das überhaupt braucht. Also ich glaube das sich ein Lösungsbuch bei dem Spiel nicht wirklich lohnt.

ich hab mir das lösungsbuch auch gekauft aber so hilfreich war es nicht

das einzige spiel wo man ein lösungsbuch braucht ist final fantasy oder metal gear wegen den sachen die man verpassten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage zu dieser trophäe:

Bastel-Freak

Stellen Sie 30 Bomben her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal.

Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten??

herstellen reicht aus für die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Inventar zwei Monturen, nämlich Desmond und Älterer Altair. Der dritte wird wahrscheinlich Altair in jüngeren Jahren sein, aber die schaltet man das frei?

Nebenbei habe ich jetzt endlich die Desmond-Sequenzen hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch der Templer-Steuereintreiber ^^

Edit: Und den hab ich auch gleich gefunden. Hatte wohl Glück :)

ich glaub diese schaltet man frei mit einem code weil mir auch noch die montur es jüngeren altairs fehlt und heute beim löschen meiner spam mails ist mir aufgefallen das ich da von eine mail von amazon hatte mit einem code für acr den ich beim ersten mal übersehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal weis einer ob man die trophäe entdecker auch bekommt wenn man die sitzungen auch alleine im privaten modus spielt ohne nen freund? den ihrgendwie kann ich online garnicht alle modis spielen oder die anderen wollen es nicht spielen

lg

Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü r1.png - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht.

Liste der Einzelkämpfer-Modi:

  • Gesucht
  • Deathmatch
  • Einfaches Deathmatch

  • Meucheln
  • Artefakt-Diebstahl
  • Aussätziger

Liste der Team-Modi:

  • Kopfjagd
  • Artefakt-Angriff
  • Truhenjagd
  • Eskortieren

Hinweis:

Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen.

müsste also auch in privaten sitzungen möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den hinweis aber das habe ich auch schon lange gefunden was ich meinte ist das wenn ich eine sitzung alleine starte ohne jemanden und die einfach zu ende laufen lasse ;)

probiers doch einfach aus

spiel jeden modus 1 mal und dann sieht du ob die trophäe kommt:biggrin5:

aber ich weiss grad nicht ob kann man bei acr überhaupt eine sitzung im privat ganz alleine machen kann

hab es schon lange nicht mehr gespielt

ansonsten kannst du ja nach leuten im verabredungsthread suchen die auch noch acr spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi comunity

ich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac.

wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar.

ps kann man den online pass im store nachkaufen

mfg

platin bei acr ist nicht schwer und den pass kannst du glaub ich für 3€ euro im store kaufen. musst du aber nicht, denn es gibt ein 3 tage trial, wo man versuchen kann in der zeit die online trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei Aasgeier was beachten? Müssen die 5 kills in einer runde sein? Ich krich die nicht!

Hat sich erledigt!

Und das nächste... Korsarin 3 kills mit pistole gemacht, keine trophys, weiter versucht, nur noch gegen lvl 50 gespielt keinen kill mehr gemacht! Das is ein Dreck!

die 3 kills müssen in 1 runde passieren. vielleicht hast du dir korsarin mit einer anderen figur verwechselt. ist mal einem den ich kenne passiert als wir diese trophäen gemacht haben. guck am besten in den leitfaden rein da sind fotos von den jeweiligen figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Aber Code sollte dabei sein wurde mir Garantiert ...

dann wurdest du reingelegt;)

ich weiss ja nicht wo du es gekauft hast aber wenn es dir garantiert wurde, würde ich es zurück schicken und mein geld zurück verlangen oder du kaufst dir einen neuen code im psn.

die online trophäen kannst du auch ohne code holen mit dem 3 tage trial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab folgendes Problem.Bin nach Kappadokien gereist.War dann in der City und bin über die DNA Anzeige zu ne früheren Erinnerung gereist und die 100% zu machen.Wenn ich nun über die DNA Anzeige wieder nach Kappadokien reise und die Mission beende, komme ich wieder zum DNA Strang.Wie komme ich jetzt wieder nach Kappadokien zurück?

probier es mal am hafen. man kann auch so mit einem schiff nach kappadokien fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über den DNA Strang die 1ste Erinnerung in der 7 Sequenz spiele, lande ich nach der Mission wieder in Konstantinopel...

du musst auch das schiff in konstantinopel finden welches dich nach kappadokien fährt.

oder falls du während der erste errinnerung frei herumlaufen kannst, kannst du das machen was du da vor hast bevor du die errinnerung zu ende machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...