FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ob ich jetzt noch darauf achten sollte, dass in jeder stadt ein gewisser anteil an männlichen und weiblichen assassinen... NEIN, das wäre zu MONK! darauf hab ich auch nicht geachtet sowieso nachdem man mehr als 20 von denen rekrutiert hat merkt man das die alle immer gleich aussehen @schickeria212 einfach weiter basteln ohne patch vielleicht kommt sie dann ist wohl bei jedem anders wann die trophäe endlich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super, eine Geduldsprobe als letzte Herrausforderung. -.-Trotzdem Danke. Danke an NoLuck123 für den Anhaltspunkt, ich lass gerne Passenten in meine Faust rennen. also bei mir kam der meuchelmörder heufig sogar wenn ich afk in der stadt war kam der und hat mich gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm, stellt sich nur die Frage ob man das überhaupt braucht. Also ich glaube das sich ein Lösungsbuch bei dem Spiel nicht wirklich lohnt. ich hab mir das lösungsbuch auch gekauft aber so hilfreich war es nicht das einzige spiel wo man ein lösungsbuch braucht ist final fantasy oder metal gear wegen den sachen die man verpassten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hab ne frage zu dieser trophäe:Bastel-Freak Stellen Sie 30 Bomben her. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal. Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten?? herstellen reicht aus für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe im Inventar zwei Monturen, nämlich Desmond und Älterer Altair. Der dritte wird wahrscheinlich Altair in jüngeren Jahren sein, aber die schaltet man das frei?Nebenbei habe ich jetzt endlich die Desmond-Sequenzen hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch der Templer-Steuereintreiber ^^ Edit: Und den hab ich auch gleich gefunden. Hatte wohl Glück ich glaub diese schaltet man frei mit einem code weil mir auch noch die montur es jüngeren altairs fehlt und heute beim löschen meiner spam mails ist mir aufgefallen das ich da von eine mail von amazon hatte mit einem code für acr den ich beim ersten mal übersehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 sagt mal weis einer ob man die trophäe entdecker auch bekommt wenn man die sitzungen auch alleine im privaten modus spielt ohne nen freund? den ihrgendwie kann ich online garnicht alle modis spielen oder die anderen wollen es nicht spielen lg Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Liste der Einzelkämpfer-Modi: Gesucht Deathmatch Einfaches Deathmatch Meucheln Artefakt-Diebstahl Aussätziger Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. müsste also auch in privaten sitzungen möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 danke für den hinweis aber das habe ich auch schon lange gefunden was ich meinte ist das wenn ich eine sitzung alleine starte ohne jemanden und die einfach zu ende laufen lasse probiers doch einfach aus spiel jeden modus 1 mal und dann sieht du ob die trophäe kommt:biggrin5: aber ich weiss grad nicht ob kann man bei acr überhaupt eine sitzung im privat ganz alleine machen kann hab es schon lange nicht mehr gespielt ansonsten kannst du ja nach leuten im verabredungsthread suchen die auch noch acr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich fang den modus einfaches deathmach für mich persönlich am schnellsten um schnell stufe 20 zu machen und mit dem ep bonus und den herausforderungen bonus kommt man schnell voran:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi comunityich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac. wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar. ps kann man den online pass im store nachkaufen mfg platin bei acr ist nicht schwer und den pass kannst du glaub ich für 3€ euro im store kaufen. musst du aber nicht, denn es gibt ein 3 tage trial, wo man versuchen kann in der zeit die online trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 und am besten am wochenende den online trial machen. da sind bestimmt dann mehr leute online als während der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Muss ich bei Aasgeier was beachten? Müssen die 5 kills in einer runde sein? Ich krich die nicht!Hat sich erledigt! Und das nächste... Korsarin 3 kills mit pistole gemacht, keine trophys, weiter versucht, nur noch gegen lvl 50 gespielt keinen kill mehr gemacht! Das is ein Dreck! die 3 kills müssen in 1 runde passieren. vielleicht hast du dir korsarin mit einer anderen figur verwechselt. ist mal einem den ich kenne passiert als wir diese trophäen gemacht haben. guck am besten in den leitfaden rein da sind fotos von den jeweiligen figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Uplay Code (Online Aktivierung) war nicht Drinne. Was soll ich tun ? hast du es gebraucht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja Aber Code sollte dabei sein wurde mir Garantiert ... dann wurdest du reingelegt;) ich weiss ja nicht wo du es gekauft hast aber wenn es dir garantiert wurde, würde ich es zurück schicken und mein geld zurück verlangen oder du kaufst dir einen neuen code im psn. die online trophäen kannst du auch ohne code holen mit dem 3 tage trial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kriegt man Die Irgendwo Für 5 Euro Oder Noch Billiger? Habe Nämlich nicht das gefühl das ich es in 3tagen Alles Schaffe den code kannst du dir im PSN Store für 3 euro oder so kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja aber Für 3 Euro Muss man sich Extra einen 20EurO Code Kaufen -.- naja wenn du das nicht willst, musst du versuchen mit dem 3 tage trial alle online trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 du musst die wachen markieren und dann die diebe schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey,hab folgendes Problem.Bin nach Kappadokien gereist.War dann in der City und bin über die DNA Anzeige zu ne früheren Erinnerung gereist und die 100% zu machen.Wenn ich nun über die DNA Anzeige wieder nach Kappadokien reise und die Mission beende, komme ich wieder zum DNA Strang.Wie komme ich jetzt wieder nach Kappadokien zurück? probier es mal am hafen. man kann auch so mit einem schiff nach kappadokien fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nein die Fähren fahren alle leider in den anderen Bezirk. doch es muss da ein schiff geben das dich dort hinfährt. ist bei mir schon lange her das ich das spiel gespielt hab aber ich bin damals auch mit einem schiff ein zweites mal nach kappadokien gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ab wann fährt das Schiff denn dahin? (Sequenz) Habe das Spiel noch nicht durch... welche sequenz genau weiss ich nicht mehr. schon zu lange her aber es war nachdem man die sequenz gemacht hat wo man nach kappadokien gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn ich über den DNA Strang die 1ste Erinnerung in der 7 Sequenz spiele, lande ich nach der Mission wieder in Konstantinopel... du musst auch das schiff in konstantinopel finden welches dich nach kappadokien fährt. oder falls du während der erste errinnerung frei herumlaufen kannst, kannst du das machen was du da vor hast bevor du die errinnerung zu ende machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.