FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok dann probier ich mal später die anderen modis hab mich bisher noch nicht an den multiplayer gewöhnt kommt mir alles neue vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaja immer wieder die unwissenheit der neulinge ausnutzen deswegen mag ich den multiplayer nicht man ist neu will das lernen und schon kommt einer der einen killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nur noch Lvl 20 werden und dann hab ichs bei mir auch dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so hab jetzt endlich meine letzte mp trophäe geholt und hab endlich platin bei ac revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch:D danke ich bin so froh endlich mit dem multi player fertig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn man auf R2 drückt kann man die waffen auswählen aber dort hab ich noch 2 lücken jeweils 1 links und 1 rechts weiss einer was mir da noch fehlt? bei den hauptwaffen ist da noch eine lücke zwischen medizin und fäuste bei den nebenwaffen ist da noch eine lücke zwischen giftpfeile und tödliche bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hat im story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es gibt mehr als 5 festen öffne die karte drück R1 dann siehst du welche festen dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir ist die Trophäe mit der Feste verteidigen ohne Kanonen seit Patch 1.02 wahrscheinlich auch verbugt. Kann das noch jemand bestätigen ? ich hab die trophäe bekommen hab es bei der ersten festenverteidigung gemacht und hatte patch 1.02 drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielen Dank. Noch eine Frage: Wie schicke ich Diebe oder Roma in den Kampf? roma können nicht kämpfen die können nur die wachen ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 klickst du auf gruppe erstellen dort oder auf start? weil selbst bei geringer aktivität (z.b. einfaches deathmatch) müsste er eine gruppe für dich finden in kurzer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute hab auch ein Problem vielleicht kann mir einer weiterhelfen also wenn 50 mann datenfragmente einsammelt werden die restlichen auf der Karte markiert also hab jetzt alle eingesammelt aber hab genau 99 Stück wie kann das sein das er mir den letzten nicht anzeigt oder ist der besonders versteckt?Hab den Patch rausgemacht damit die trophy der weiße und bastel Freak auch kommen die habe ich auch nur fehlt mir jetzt der scheiss jemand ne Idee ach ja in kappedokkien wAr ich auch schon vielleicht wird der letzte von einem anderem symbol überblendet mach mal alle andere symbole weg von der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 zählen bei der Weise auch die memoiren von Ishaak? also diese 10 seiten dazu?gruß was hat jetzt die trophäe der weise mit der ishak rüstung zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätte jetzt eher diese Animus-Datenfragmente aus ACR mit den Federn aus AC2 verglichen, wenn ihr überhaupt darüber labert:: wenn ihr schon beim thema seit wird in AC2 nicht angezeigt in welcher höhe sich die schatztruhen befinden? kann man da auch geld verdienen mit geschäfte renovieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bug is ein zu hartes Wort dafür, bei mir wars nicht so.Ich glaube sobald ein Assassine dein Meister-Rang erreicht hat, kannst du ihn bei der mediterranen Verteidigung in einer bereits eroberten Stadt postieren. Habs selbst nie ausprobiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Templer diese Stadt dann nicht mehr einnehmen können. falsch die stadt wird immer noch angegriffen die greifen nur die festen nicht mehr an sobald da ein meisterassassine drin ist die städte in der meditaren verteidigung werden immer wieder angegriffen am besten nur lvl 10 assassinen drot plazieren die meisterassissinen kann man besser für die missionen benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hmm jetzt habe ich den Patch und die Spieldaten gelöscht, habe aber immernoch nicht die Bastel Freak Trophäe bekommen. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten ? hast du nach dem löschen des patches wieder bomben gebastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja habe ich. Aber kein Bling Edit: nach kanpp 100 Bomben kam das Bling irgendwie ist der zeitpunkt wann die trophäe kommt bei jedem anders bei mir kam sie schon bei unter 30 bomben nachdem ich den patch gelöscht hab:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit der hakenklinge geht's. aber die hakenklinge kann man nicht direkt als waffe ausrüsten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Anscheinend kann der Haken irgendwie bei Gebrauch herausfahren.Ich hab mal eine Frage an die verrückten Komplettisten, die alles möglichst zu 100% haben wollen... So wie ich! Habt ihr in der Mediterranen Verteidigung alle Städte mit der höchstmöglichsten Anzahl an Assassinen bestückt? Ich überleg grad, ob ich das machen soll. Ich denke, das wird ewig dauern! Zwei Sachen sind mir bei den Herausforderungen aufgefallen. Steht bei Euch auch bei: Bomben: Jeden Bomben-Effekt mindestens zwei mal verwenden: 1/2 Roma: 3 Wachen eliminieren die durch eine Rauchbombe betäubt sind: 1/3 Beide sind bei mir als erledigt markiert! ich hab bei allen städten in der mediterranen verteidigung 100 % bis auf rhodus da kann man leider nur 3 assassinen rein tun und mit lvl 10 assasinen kann man dort keine 100 % haben bei mir ist bei dem bomben effeckt mindestens zwei mal verwenden 1/2 glaub bei roma steht bei mir 3/3 bisher ist mir da außer das mit den bomben nichts anderes aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vielen Dank für die Antwort!Bleiben die Städte eigentlich dauerhaft in Assassinenhand, wenn man sie auf 100% hat? Auf alle Fälle hab ich dann ja noch ne Menge zu tun... In jede Stadt passen ja 5 Assassinen... uff! Nein, sonst stimmen die Zahlen auch bei mir... Nur die beiden sind etwas verkorkst... Naja, hauptsache sie sind erfüllt!!! nein auch wenn du 100 % hast wird das immer wieder fallend ie % zahl und wenn du nichts mehr tuts um es zu steigern werden die templer diese stadt wieder angreifen ich weiss aber nicht was mit den assassinen in der stadt dann passiert wenn die stadt wieder unter der kontrolle der fempler ist das ist um grunde ein kampf ohne ende für die meisten städte reichen 4x lvl 10 assassinen um dort 100 % zu haben nur bei rhodus müsste man einen meisterassassinen rein setzten wenn man 100 % dort haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.