FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sorg dafür das du gesucht wirst dann werden die templer deine festen angreifen wo kann man an besten die trophäe wie der blitz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 brauchst nur das ac revelations update löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 meinst du prinz süleyman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kann man die trophäe schlangengrube auch mit dem schnell wirkenden gift schaffen? hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommen was könnte ich jetzt noch probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiss wie sein symbol aussieht mal gucken ob der heute kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die tauchen dann auf wenn man nicht wartet ja so ist das immer bei jedem spiel will man etwas bestimmtes kommt es nicht aber sobald es einem egal ist kommt es oft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich wusste zum anfang nicht mal, das es so eine Trophäe gibt.Auf auf einmal hatte ich auf der Karte auch so ein Symbol von einem Dieb gesehen, bin hinterher gespackt und hab ihn getötet. Bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es so ein Kurier war und schon hat es "blink" gemacht. Da muss man sicherlich sehr viel Glück haben, um so einen zu treffen. heute wieder 2stunden gesucht aber immer noch nichts:banghead: das nervt langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich hab ihn 1 mal gesehen und das nur auf der mini karte nur blöd war ich zu dem zeitpunkt auf ner mission in nem speergebiet und selbst wenn ich dahin gelaufen wäre, bis ich vom hafen zu seiner position gelaufen wäre, wäre er schon längst weg gewesen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe da mal Fragen;DStimmt es, dass AC1 beim Kauf von ACR kostenlos ist? Und wie viel Prozent billiger ist dann Brotherhood und AC2? Kann man das überall einlösen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D LG MrIC3nFly100 wenn du willst kann ich dir den code für brotherhood und ac2 geben ich hab die eh doppelt und habe schon beide spiele so dass diese codes mir nichts bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 öhm, also ich bin in meinen städten nie über 50 % kontrolle gekommen? was hab ich denn da falsch gemacht?! selbst als ich sie nach einer belagerung zurückerobert hatte, waren die immer nur bei 50 % maximal, auch egal wieviel aufträge ich erledigte... du musst deine assainen in der stadt plazieren damit die % zahl steigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mehr als 7 meisterassainen kann man in acr nicht haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sind auch nur 7 festen wo man sie als Meister einsetzen kann. ja ich weiss aber jedes mal wenn ich einen auf lvl 10 mache bekomme ich die nachricht das ich einen einer feste zuteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sind denn schon alle 7 besetzt mit meistern bei dir? ja alle 7 vesteh auch net warum das immer wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 weiss einer warum bei der bombenherausforderung es nicht klappt "eine bombe mit jedem effekt herzustellen"? ich hab schon alle effekt probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 schon wieder ein bug langsam nervt das alles:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 könnt ihr mir mit den online trophäen helfen? ka was man da machen muss hab bisher kaum den multiplayer bei der ac reihe gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie helfen? Tipps geben oder dir im Spiel helfen? beides aber tipps würden mir auch helfen bisher jedes mal wenn ich im multiplayer war und das was gemacht hab wurd ich ziemlich schnell gekillt und hatte dann keinen bock mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 keine ahnung wie der modus heißt aber da musste ich immer jemanden finden und den killen und hatte gleichzeitig einen verfolger @VoLLpEiLo: du kannst nach der hauptstory immer noch weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.