Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Bin jetzt nach Ewigkeiten auch mal mit der Story angefangen, nachdem ich vorher nur den genialen MP gezockt hab. Was mir sofort aufgefallen ist: Ezio/Desmond sehen vollkommen anders aus, als in den Vorgängern. :skep: Das hab ich zwar vorher schon auf einigen Bildern/Screenshots bemerkt, aber ich dachte, ich bild mir da was ein bzw. manchmal sehen die vorigen Bilder halt anders aus, als im fertigen Spiel. Find ich irgendwie komisch jetzt.

Ich glaub das liegt daran, dass sie in Revelations erstmals die neue Motion-Capture-Methode ala L.A. Noire verwendet haben. Ist glaub ich nicht ganz so einfach einen Darsteller zu finden, der einer fiktiven Person ähnlich sieht. Demnach haben sie das gar nicht so schlecht gelöst ^_^

Hmm..ah so. Also die Animationen/Gesichtsbewegungen etc. sehen ja auch zweifelsohne GENIAL aus, aber das taten sie mMn in den Vorgängern auch. Ezio sieht jetzt aus wie direkt vom Planeten der Affen angereist. :redface::biggrin5: Und der vorherige "Darsteller" von Altair/Ezio/Desmond (Francisco Randez) hat dann jetzt wohl ausgedient gehabt. Ich will jetzt auch nicht rummeckern, aber blöd find ich's trotzdem - das ist in etwa genau so "störend", als wenn ein US-Schauspieler plötzlich ne andere Synchronstimme bekommt (Columbo etc.) - naja, Spiel is trotzdem geil. :cool2:

DAS ist eine SEHR GUTE Frage. :biggrin5: Ich hab am Montag das letzte Mal AC:R gezockt. Jetzt hab ich vorhin sämtliche I-Net-Verbindungen gekappt und nen Save auf nen USB-Stick kopiert, weil ich eigentlich (!) ganz normal online weiterspielen wollte. Aber kaum war das mit dem speichern erledigt, kommen mir schon wieder Zweifel, ob ich nicht doch lieber offline bleiben sollte...

Viell. wäre der Bug ja auch ohne den Patch aufgetreten, aber da viele gerade vor ihren letzten Büchern standen, wird der Patch als Übeltäter ausgemacht. Bugs sind bei AC ja immer mal wieder vorgekommen (außer bei mir und dies wäre dann auch das erste mal der Fall - aber soweit bin ich ja noch lange nicht).

Der Patch meldet sich doch eigentlich immer wieder, wenn man das Spiel startet, denk ich (online). Da ich aber noch bei keinem Spiel nen Patch löschen musste, weiß ich es auch nicht so genau. :emot-raise:

Man, das kotzt mich voll an...hatte mich so auf zocken gefreut und pünktlich zum Urlaub kommt dieser Kack-Patch. :mad1:

@Kaba: Hab mir das Spiel jetz auch aufgespart zum Urlaub und dan les ich sowas, dass es wieder nen BUG giebt der evtl mit nem Patch zusammen hängt.

Geteiltes Leid, is halbes Leid. :biggrin5: Es wird einem auch nichts gegönnt. :cry2::dozey:

Ich hab zwar jetzt nen "sauberen" Save, aber nachher bringt das auch alles nix und wer weiß denn schon, ob es wirklich mit dem Patch zusammenhängt. Von Ubisoft hört man ja nichts dazu, es wird halt vermutet, weil es vielleicht das Naheliegendste ist in diesem Fall. Aber wie gesagt, es gab schon immer Bugs bei AC und der hier wäre eventuell eben auch ohne Patch aufgetreten.

lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch ;)

Was ich aber immer komisch finde ist: wenn ich offline zocken will und ein Patch is da, dann kommt trotzdem immer die Aufforderung den Patch zu laden. Ich bin also nicht im PSN (!), aber die I-Net-Verbindung is natürlich trotzdem da, weil ich ja auf YT-Videos Zugriff haben muss. :emot-raise: Bei AC:R hab ich es jetzt noch nicht getestet, aber bei anderen Spielen halt. Oder liegt es evtl. daran, daß man vorher mal ON war und dieser Patch klinkt sich dann automatisch in's Spiel..... :skep:

Im PS3-Menü unter Einstellungen -> Netzwerk-einstellungen kann man das Internet auch seperat an der PS3 ausschalten. Musst also nicht zwingend den Router bzw. das Modem dafür ausschalten. ;)

Ja, daß man das dort separat ausstellen kann, weiß ich wohl, aber hängt das denn zusammen ? Also wenn ich das an der PS3 NICHT ausschalte, aber trotzdem nicht ins PSN gehe, dennoch eine Aufforderung kommt, nen Patch zu laden ?

Aber gut, daß Du mich dran erinnerst, das werd ich dann gleich mal deaktivieren, weil ich das sonst nie brauche.

Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen.

Spiele sozusagen Offline^^

Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs

Jo, spiele auch seit gestern offline. :redface:

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( :biggrin5: ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. :facepalm: ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! :skep: Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. :smile:

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Ich mache es so.

Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab.

Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen.

Hoffe das konnte helfen

Ja, danke. :smile: Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht.

Die Festenverteidungen muss ich nicht zwingend machen oder (außer für die eine Trophäe mit der perfekten Verteidigung) - aber sonst hab ich keine Trophäe dazu entdecken können. :emot-raise: Und man muss ja nur für eine Fraktion sämtliche Herausforderungen erfüllen... Hmpf...also für die Festenverteidung bin ich eindeutig zu blöd - macht mir aber auch irgendwie keinen Spaß.

Die schaffen es sehr schnell, den Gesamteindruck des Spiels abzuschwächen.

Weiß auch net, warum sowas da unbedingt rein musste.

Ja, sind schon viele komische Sachen drinne z. B. das mit der Festenverteidigung. :dozey::biggrin5:

Kann mir das jetzt evtl. jemand beantworten ? :smile:

Die Festenverteidungen muss ich nicht zwingend machen oder (außer für die eine Trophäe mit der perfekten Verteidigung) - aber sonst hab ich keine Trophäe dazu entdecken können. :emot-raise: Und man muss ja nur für eine Fraktion sämtliche Herausforderungen erfüllen... Hmpf...also für die Festenverteidung bin ich eindeutig zu blöd - macht mir aber auch irgendwie keinen Spaß.

Öhm ^^ :D

Wann kommt das den mal das ich ne Festung verteidigen muss ?

Man muss dafür nicht extra ne Festung verteidigen. Irgendwann, wenn der Rang des jeweiligen Assassinen hoch genug ist, kommt ne Meldung vom Spiel, daß man den Rekruten nun in ne Festung stellen kann und danach kannste die Meistermission starten.

Nein festenverteidigung ist keine Pflicht.

Leider musst du es machen, wenn du noch nicht alle Meisterassassinen hast und nicht vorsichtig mit deinem Bekanntheitsgrad bist.

Wenn du es nicht machst, kannst du die Meisterassassinen-Missionen nicht starten.

Fuer de Aufgaben der Assassinengilde musst du es insgesamt dreimal machen, das hab ich mir dann auch angetan, obwohl ich es eigentlich wirklich furchtbar fand.

Aber meiner Meinung nach ist die Assassinengilde die leichteste der Fraktionen ;)

Jetzt versteh ich gar nix mehr. :skep: Ich habe bereits 2 oder 3 Meisterassassinen-Missionen gemacht. HILFE. :cry2:

Gibt es hier denn keinen, der diesen Mist ausgelassen hat und trotzdem Platin bekommen hat ? Diese Festenverteidigungen muss ich ja "künstlich heraufbeschwören", aber wenn ich da keinen Bock drauf hab, bleibt die Feste OHNE STRESS in meiner Hand.

Sorry hab mich blöd ausgedrueckt :D

Also es ist so:

Du kannst Meisterassassinen-Missionen nur machen, wenn keine Feste angegriffen wird.

Wenn du aber zulässt, dass du angegriffen wirst, musst du sie wohl oder uebel verteidigen.

Wenn du aer vorsichtig agierst, wird keine Feste angegriffen und du musst keine verteidigen.

Ansonsten kannst duu ja noch aus den anderen Fraktionen wählen fuer die Trophäe.

Assassinengilde ist ja nicht Pflicht.

Ich fand sie am einfachsten, daher hab ichs so gemacht.

Aber Diesbesgilde wuerde sich auch anbieten.

Aaaaaah..DAS ist doch mal ne vernünftige Aussage - ich danke dir. :smile:

Ich hab die Trophy nämlich schon mit der Fraktion und ja, ich fand von allen eben Diebesgilde am einfachsten und spaßigsten - da muss wenigstens keine dämliche Feste verteidigt werden.

Allerdings krieg ich dann jetzt auch nicht Altairs Schwert, aber man kann eben auch nicht alles haben. :redface::biggrin5:

Wie macht man den Hakenlauf ?

Mache immer nur den "Beinfeger"

Muss aber 15x den machen für ne Diebes herausforderung ^^

Auf den Gegner zurennen mit R1 und dann zusätzlich die :K:-Taste gedrückt halten. Ich hatte zunächst immer den Fehler gemacht und die Taste nur angetippt, dann macht Ezio aber den Hakenwurf. Also die Taste gedrückt halten, bis Ezio sich rübergewirbelt hat.

Noch eine Frage: Wie setzte ich Diebe gegen Wachen ein o.O ?

Wenn jemand das weiß und Zeit hat, wäre es nett wenn er mir das beschreiben könnte :)

Das müsstest Du doch aus den anderen Teilen auch noch kennen. :biggrin5: Du heuerst die Diebe an, indem Du ihnen Kohle vor die Füße schmeisst und wenn Du Wachen erblickst, kannst du diese anvisieren und dann die Diebe dementsprechend einsetzen mit der :K:-Taste (z. B. weglocken).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...