BergFidela Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich hab alle online trophäen ehrlich erspielt und 3 tag reichten locker. ich hab immer den modus gespielt wo ich am meisten pkt geholt hab. weis jetzt nicht mehr wie der heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 iwas team basiertes hab ich immer gezockt. da musste man sich immer verstecken und verkleiden. gab immer so 5.000 pro runde und weil ich nicht so gut im mp bin war es so der der schnellste weg für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du meinst Kopfjagd? Da kann man halt mit verstecken viele EXP holen, also einfach nur fürs rumstehen. Und die andere runde kann man EXP durch Kills holen. Meiner Meinung nach auch die beste Variante um Punkte zu machen. Aber jeder wies ihm liegt ja das müsste es gewesen. ist schon etwas länger her und ich hab ja nur 3 tage mit dem probe online pass gespielt. nur schnell platin und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man muss den isolierten Janitscharen aus einem Versteck heraus eliminieren! Es gibt in dem kleinen grünen Bereich insgesamt 3 Wachen. Eine Einzelwache und ein Pärchen. Geht nun zum Heuhaufen auf dem Hauptplatz und wartet bis Ihr den einzelnen töten könnt. Anschließend werft Ihr seine Leiche einfach ins Heu. Danach wartet Ihr bis die anderen 2 vorbeikommen. Tötet den 1. wieder im Heu und den 2. dann schnell mit der versteckten Klinge. Der letzte Gegner muss ausserhalb des Heus getötet werden! Lasst ihn dann vor dem Heuhaufen liegen. Anschließend heuert Ihr die Roma an und benutzt den Adlerblick um den Janitscharen zu entdecken. Nachdem Ihr ihn mit den Roma gesichtet habt schnell zurück ins Heu gehen! Der Janitschar sollte nun langsam in eure Richtung gehen und sich dann beim toten Wachmann hinknieen, dann könnt Ihr ihn einfach aus dem Heuhaufen aus eliminieren! <b> Oder </b> Einfach mit gegen den isolierten Janitscharen laufen und er verflogt euch, ohne einen Konflikt auszulösen. So könnt ihr ihn zu dem Heuhaufen locken, hineinspringen und den Janitscharen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich scheine echt ein glueckspilz zu sein, hatte 0 Bugz. hoffe das bleibt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 auch schlechtere spieler schaffen es in max 10std. man muss halt gucken welche modus einem liegt. weiss nicht mehr welcher das war aber in einem hab ich immer 4.000-6.000 pro runde gemacht. iwas im team wo man sich in der einen runde verstecken und in der anderen runde toeten musste. vorallem beim verstecken gabs immer gut punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ja genau kopfjagd. habs vor ca einemjahr plateniert und da gabs noch genug spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 brotherhood hat keinen, revelation hat einen aber wenn du nur platin willst reicht der 3tage gratis pass fuer die trophaeen und zu teil 3 kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja sry hatte aber auch keine probleme... vlt ist dein pad ausgeleiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Spinnenassasine kannst du direkt immer wieder versuchen. die renovierten laeden muessten eigtl bleiben wenn du festung zurueckerobert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hallomal nefrage zur: Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen 3-tägigen Trial, in diesem ist es gut möglich alle Online-Trophäen zu holen. also wenn ich ein U-Play Passwort habe kann ich mir den Online Pass holen ohne den Code eingeben zu müssen?? Also wie bei Driver San Francisco sozusagen?? oder funktioniert es nur mit Code?? ausprobiern, ansonsten mach dir ein konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich habe ja ein Konto bei Uplay deswegen frage ich ja ob ich dann kein Code benötige.. Kp probiers einfach aus, wird schon schief gehen Hab auch Driver und dann ACR gespielt und hatte keine Probleme. Alle beiden Spiele waren nur ausgeliehen und ich hatte keine online Pässe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja nur Platin und das will er auch nur. Ich verstehe sein Problem deshalb auch nicht ganz weil er soll es einfach machen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Jo, kann es selber nicht beurteilen, aber die Online-Trophies scheint man ja schon in den drei Tagen zu schaffen. Ja auf jeden. Kp vlt hat er iwie ein problem weil er seine uplay daten nicht mehr weiss. Da kann ich nur wieder nur sagen er soll es einfach machen. ich kenn meine daten auch nicht und trotzdem hats funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hab zwar AC III nocht nicht gezockt aber ist schon eine Frechheit das man das nur im DLC erfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es wird in Teil 3 auch nicht erwähnt. Zumindest erinnere ich mich grad nicht dran. OK Thx. Teil 3 kommt im Sept als Plus Game dann kann ich es auch mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wäre nett wen einer mal wenigstens Antworten würde. ob man den Pass jetzt noch benötigt weiss ich nicht aber man konnte damals auch ohne für 3 Tage zur Probe zocken und das reicht locker für die online Trophies... kp ob dir das jetzt hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Probezeit würde nur reichen wenn man es mit einer zuverlässigen und effizienten Gruppe boostet. Wenn man alleine die Trophys holen möchte, kann man es vergessen. Dumeinst das dann wahrscheinlich weil keiner mehr spielt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weiss nicht mehr wie aber wenn man auf Multiplayer geklickt hat war es eigtl offentsichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.