DanKo_885 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab den Code im Playstation Store eingegeben, nicht bei UPlay...ging auch. Einfach oben auf Code einlösen klicken und ihn eingeben. Danach wurde der Pass geladen und automatisch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ok, das ist ungewöhnlich...bei mir lag auch nur ein 3*4 Code bei. 5*5 klingt iwie nach nem PC-Code...Sicher dass du das Spiel für PS3 hast?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ?? Auf Brotherhood ?? ..denk mal das meinst ... den das neuste wär ab jetzt Teil 5 ... Revelations ist ja schon Teil 4. Ne, Brotherhood und Revelations gelten nur als Spinoff....Teil 3 kommt Ende des Jahres. Ist wie z.B. GTA Vice City und San Andreas, die zählten auch nicht in die Reihe. So, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich habe das Spiel inzwischen durchgespielt und ausser der Storymission, nicht eine Festenverteidigung machen müssen.Ich möchte das aber mal machen, für die Gildenherausforderung, wo man 3 Stück braucht. Kann man das irgendwie provozieren? Ich weiß, dass man dafür keinen Meister in den Festen sitzen haben darf und das habe ich auch nicht in jeder (3 von 5 haben einen Meister, 2 könnten also angegriffen werden). Zu der letzten Frage schließt sich diese hier an: Wenn ich eine Feste verliere, verliere ich auch alle ausgebauten Geschäfte und Wahrzeichen, die zu der Feste gehören? Ich vermutemal ja. Aber muss ich die wieder neu kaufen, wenn ich die Feste zurück erobere oder sind die dann direkt in meinem Besitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn du aber nur auf die gildenherausforderung aus bist, kannst du auch alle festen mit meisterassassinen besetzen. Dann müsstest du die gildenherausforderung auch bekommen weil ja keine deiner festen mehr angegriffen werden kann. So war es bei mir zumindest.Außerdem muss man in einer storysequenz wo einem der türkische assassine (name entfallen) alles zeigt eine festenverteidigung machen Erstmal danke fürdie Antwort, ich werde das mal so probieren. Ja, ich bin nur auf die Gildenherausforderung aus, das Minispiel an sich find ich nich so toll und könnte drauf verzichten....Also einfach ein wenig Templer vermöbeln^^. Das mit der Storymission ist mir schon klar . Diese zählt aber nicht für die Gildenherausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 man sieht aber nicht wo ich schon welche verteilt habe wa ? hab zwei assassinen stufe 12 oder so kp in festen aber des sieht man gar nicht total nervig so müsste ich ja jetz jede abklappern bis ich eine finde wo ich kein assassinen drin habe Du kannst es zwar so in keiner Übersicht sehen aber das Spiel weiß schon, wo die sind . Sobald du also den nächsten Stufe 10 Assassinen hast, kannst du ihn nur einer Feste zuteilen, wo noch keiner ist. Wenn du wissen willst, wieviele Assassinen du überhaupt schon zugeteilt hast, must du nur gucken, wieviele über Level 10 sind. Das geht nämlich nur, wenn sie einer zugeteilt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weiss einer, was es mit den Multiplayer-Symbolen auf sich hat, die man in den Desmond Sequenzen finden kann (Orange Würfel) und wieviele es gibt und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ah ok, danke für die Antwort. Wieviele es gibt weißt du aber nicht zufällig? Ich habe jetzt die ersten 3 Sequenzen gespielt und 2 gefunden. Die waren nummeriert. In Sequenz 1 habe ich Nr. 1 gefunden und in Sequenz 3 Nr. 5. Könnte darauf hindeuten, dass es 10 gibt, also 2 pro Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.