Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

wie bei jedem ac gabs die dlcs schon bestimmt 1000 mal reduziert. :D

und wegen einer complete edition könntest du auch selber suchen. so schwer ist das nicht.;)

Das war ja mal sehr hilfreich :emot-what:. Man kann immer selber suchen, man kann aber auch fragen dafür sind Foren da...

Die DLCs von Revelations gab es bestimmt nicht bereits 1000 mal im Angebot. Komischerweise ist Revelations fast nie mit reduziert worden wenn AC Sachen im Angebot waren. Ich hab mich oft genug darüber geärgert als ich die Trilogie gerne noch abgeschlossen hätte und immer nach Angeboten für DLC/Komplett Edition Ausschau gehalten habe.

- Werbung nur für Gäste -

ja man kann fragen aber wenn jemand die genau gleiche frage gleichzeitig in 3 verschiedenen spiele foren fragt, denke ich mir der macht sich überhaupt selber keine mühe und koppiert immer die gleiche frage überall rein.
Das kann ich natürlich nicht wissen. Da frage ich mich was schneller geht. In drei Foren Posts schreiben oder einmal bei Amazon und im Store Assasins Creed Revelations eingeben :smile:

naja 1000 mal war überspitzt gemeint. :D aber die waren schon mehrmals reduziert, vielleicht in letzter zeit nicht so oft aber bedenke wie alt das spiel schon ist. wer die reduziert haben will muss sich halt mit geduld üben oder halt den vollen preis zahlen.

ich hab mir bisher jeden einzelnen ac dlc reduziert geholt. man muss halt nur lange warten und aufpassen das man die nicht verpasst.

Ich weiß halt noch genau, dass ich mich bei den AC Angeboten immer (also paar mal :D) geärgert habe, dass zwar alle möglichen Brotherhood Varianten reduziert waren aber die Edition mit allen DLCs für AC:R nicht bzw. nicht angemessen reduziert wurde. Natürlich kein Gewähr, dass ich nicht dochmal was verpasst habe und seit bestimmt über einem Jahr hab ich gar nicht mehr auf Sales geachtet.

Ansonsten bin ich bei DLCs (egal welches Spiel) auch sehr geduldig, der Normalpreis ist in den meisten Fällen alles andere als Contentgerecht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...