dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 freu mich schon riesig kanns nicht mehr abwarten bis ich die animus box in meinen händen halte ich freue mich auch auf die animus box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bin mal gespant ob desmend noch schlimer halzinirt als wie in acb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 animus edition ist mitlerweile ausverkauft jedenfals in köln in den gs. kann man nicht mehr vor bestellen. zg habe ich die schon vor bestelt als gs damit angefangen hat zu werben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Find ich echt interessant davon zu lesen, dass es Leute gibt, denen das so viel bedeutet.Ich persönlich hab dem nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, weils mich einfach nicht kratzt ob ich 4 mal oder 40 mal im Spiel gestorben bin, solange mir der Spielspaß erhalten bleibt. dem stimme ich zu. perfektion kann man eh nur ereichen wenn man fehler macht. wenn mann stürtzt oder kämpft und dabei drauf geht weis man man muss da anders ran gehen. wenn man spiele nur der statistig wegen spielt kann man sich nicht aufs grosse ganze freuen. hoffe gs gibt spiel schon am montag 14.11.11 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bin froh wenn ich acr ae in meinen händen halte. hoffe das das game schon am 14.11.11 frei gegeben wirt im gs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 doof gestelte frage aber wie viele assassinen mus man rekrotiren um 12 zu haben. ich bekomme im assassinen versteck immer nur 11 auf dem schild angezeigt und nach den rekrotirungs quest müste ich schon 14 haben. 12 sind in meinem besitz. aber bekomme auf der tafel nur 11 angezeigt ist doch mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.