DeanVVinchester Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei mir ist auch noch kein Templer-Steuereintreiber gekommen, und habe darauf hin meine Spieldaten und den Patch gelöscht und dann neuinstalliert.Aber ist immer noch nicht aufgetaucht :emot-raise: Dann werde ich wohl ein neues Spiel aufmachen müssen, und auf ihn hoffen. hast du mittlerweile die steuerflucht trophy bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeanVVinchester Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein, bis jetzt nicht mehr gespielt. Werds heute nochmal probieren. habs bis heute morgen 5 uhr gespielt und kein dieb kam das is so frustieren die sollen am besten ein patch raus bringen das der typ bedeutend öfters spawnt und nicht so ne kacke. die trophy kommt einfach nicht steuerflucht kann doch nicht nur reiner zufall sein . ich schau auch schon in den ammy foren die diskuten genauso und wissen noch nichts das ist so ärgerlicht will meine platin endlicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.