Rabenritter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Teleport gibts sicher erst ab Lvl 20, und wenn ich den erreicht habe, spiele ich eh kein MP mehr ^^ Sobald es Bling macht, wird der Storymodus gespielt! (MP diesmal als erstes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hoffe, dass es sich dieses Mal auch ausgeht, wenn man das Spiel durch hat, dass man alles kaufen kann...hab meine Punkte schon für ACB ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja, die kann man nicht einfärben, und ich mag diese weisse Kutte mal überhaupt nicht!! No-Go Was ich aber nun etwas verunsichert bin: Ich habe mir im Media Markt diese Vorbesteller BluRay Hülle gekauft (5€) Ist das nun schon eine "Reservierung" für ne Collectors Edition oder nur für ne x-beliebige Version die ich halt noch erwische? Muss ich mir die Collectors Edition extra "Vorbestellen" trotz Hülle?? Dachte eigentlich die Hülle ist die "Vorbestellung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eine Frage: woher bekommt man die 2 DLCs die man im Trophäen Leitfaden sieht?? Uplay? PS-Store? Collectors Edition/Animus Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eine Frage:woher bekommt man die 2 DLCs die man im Trophäen Leitfaden sieht?? Uplay? PS-Store? Collectors Edition/Animus Edition? Hallo? Weiss das keiner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ha gut zu wissen...dann kauf ichs mir doch noch nicht, sondern warte darauf bis es 30 Euro kostet und kann mich derweil um andere Spiele kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich empfand ACB vom Schwierigkkeitsgrad her fast zu leicht kann mich gerade gar nicht erinnern ob man da verschiedene Grade einstellen konnte... wenn ACR noch leichter wird, weiss ich nicht ob mich das Spiel sonderlich fesseln wird...da muss die Story gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 habe da einmal ne Frage Wie erhalte ich im Multiplayer diese Prestige Punkte in den Sternen? Will mir da dieses Symbol mit dem Totenkopf gönnen, und das kostet neben den 100 Abstergo-Credits auch 4 Prestige Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 edit: hat sich wohl erledigt. Hab nen Gegner lvl50 mit nem Stern gesehen. Ab lvl50 bekommt man wohl pro lvl einen Stern dazu...bis man lvl99 ist...ne Danke wer spielt das bitte ohne zu boosten?? hat man irgendwas von den Sternen AUSSER Multiplayerinhalte freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sehe ich das richtig: Die 4 Mehrspieler Charaktere (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im Playstation Store und die Mehrspieler Karten (inkl. DLC Trophäen) bekomme ich im UPLAY Store Stimmt das soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja der MP ist von Assassins Crees ist eher mehr gewollt als gekonnt.Für mich ist AC einfach nur ein Offlinespiel. ACB online hat mir nie Spaß gemacht:biggrin5: sign darum hab ich dieses Mal auch zuerst die Online Trophäen gemacht, damit ich es hinter mir habe mir fehlt nur noch Lvl 20 (bin 11) der neue MP-Modus is zwar etwas besser als von ACB, aber dennoch langweilig...wobei ich Aussätzige noch ganz witzig finde lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 braucht man eigentlich für Platin die Stadt auf 100% restauriert? Ich empfinde es nämlich als äußerst nervig, dass ich nach 4 renovierten Geschäften immer automatisch gesucht bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie der Blitz muss man unbedingt 2 Doppelattentate nacheinander machen, und den letzten halt so killen...geht wunderbar! Ich habe es so wie im Video gemacht, Kirschköder, dann Rauchbombe und dann runter und alles abgemetzgert...locker 8 Wachen im Rauch getötet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wo hast denn das video gesehen`? na im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ab wann kann man Duccio verprügeln? Nach der Szene am Hafen, wo man die Karte für Sophia holen musste, oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 die Onlinetrophäen sind aber bei Gott dieses Mal nicht schwer habs an 2 abenden fertig gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich fand ACR jetzt nicht besser als ACB was mir zB IMMENS auf den Spielspass drückt, ist das ewige Suchen von unnützen Dingen wie Bannern, Datenfragmenten, Federn etc...total nervtötend. Wenn es bei der PS3 keine Trophäen gäbe, würde ich es nicht sammeln... Viele Spiele kommen ohne dergleichen aus, und man kann dennoch fast genauso lange daran spielen. Es wäre wünschenswert, wenn es in einem neuen AC-Teil KEINE Sammel-Items gäbe... Ebenso die ganzen Waffen, Geschäfte etc...brauch doch keiner die Waffen... ich habe das gesamte Spiel durchgespielt ohne auch nur eine Waffe zu kaufen...habe nichteinmal einen Dolch oder die Armbrust gekauft...habe nur mit Giftpfeilen und versteckter Klinge gespielt hehe, und hinundwieder eine nette Bombe ^^ und so war es wirklich das beste Spielerlebnis überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist der Pass nicht eh gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 das Spiel ist gut. und der MP is noch recht aktiv...allerdings nur mit Schnellspiel. Benutzerdefinierte Spiele findet man nie genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 nur mit Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.