Zokz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie kann ich meine Rekruten zum Meisterassassinen Ausbilden bin bei lv15 und da tut sich nichts mehr. Und Trophy hab ich auch keine bekommen? HHHIIILLLFFFFEEEEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auf der Karte findest du entsprechende Symbole, die quasi die "finale Prüfung" darstellen und somit der letzte Sprung von 14 zu 15 sind.Edit: schwarzes Assassinensymbol Thx habs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sequenz 6 Erinnerung 1 Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren Hab aus dem Heuhaufen auf einer Bank und mitten unter denn Leuten versteckt und gekillt aber die 100% nicht bekommen kann mir wer helfen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Am Besten is es wenn du bei der Tür wie immer Rauf. Dann kletter so weit rauf das es sich von der höhe aus geht, und springst dann weg und es sollte sich dann ausgehen, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab es vorhin geschafft, is ein bisschen blöd erklärt man muss denn Janischaren aus einem Versteck heraus Eliminieren und nicht eine Wache oder irgend einen Gegner. Von dem man die Verkleidung nimmt denn muss man aus einem versteck heraus Töten, ich hab es von der Bank gemacht gemütlich im sitzen. Hab die Diebe auf ihn gelockt und da kam er vorbei und Geschafft, hab aber ein paar versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.