TrophyHunterK19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab erfahren das neue Multiplayer contents kommen wenn man das kauft kriegt man wie bei Brotherhood die Sachen von animus Edition, collectors Edition und Special Edition geschenkt?(also diese Download contents z.B diesen Multiplayer charakter osmanischer Depp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Quelle? Sry mit neuen contents habe ich dieses Multiplayer Pack gemeint wo die 4 online Charakter drin sind. Weil als ich bei Brotherhood da vincis verschwinden drauf geladen hab hab ich die drachenrüstung u.s.w bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab jetzt 6 Meister Assassinen Rekruten und kriege irgendwie keine Meister Assassinen Missionen mehr. Wie bekomme ich die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey leute ist einer von euch schon lv 50 im Multiplayer ? Kann mir einer alle Geheimnisse von Abstergo nach lv 20 posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe AC B und AC II schon und brauche deshalb den Code für die 30% Rabatt nicht. Wer es will einfach nehmen. Also hier der Code: CGEF-HNNE-NA39 Ich weiß das die meisten es garnicht brauchen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Den CODE könnte ich auch anbieten, da ich ebenfalls schon die anderen Teile besitze Haha denke den meisten geht es so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In welchen Erinnerungen kann ich "Warren Vidic würde staunen" und "Lebend über den Styx" absolvieren ? Und hat vielleicht jemand ein Video von allen Entschlüsselungsfragmenten. Noch etwas die Versteckte Trophäe unter "Alle Teile finden" was muss man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist die vierte Erinnerungssequenz ohne Scheitern absolvieren. Darfst also nirgens runterfallen oderin die Laser rennen. "Lebend über den Styx" ist in der letzten Sequenz, da gibts so einen "Fluss", da musst du rüber. Hier ist auch der Link zum Leitfaden, damit bekommst dus sicher besser hin KLICK Danke hatte den Leitfaden nicht gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.