honda.88 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hat schon jemand den heut überall angekündigten patch laden können? bei mir gibts den nicht. Also bei mir erscheint irgendwie auch nix. Weder der Patch, noch der erschienen DLC. Zitieren
honda.88 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hiu Leute.Weiß man schon was von einem sp dlc? Falls du den Multiplayer Charaktere DLC meinst - der ist schon veröffentlicht! Zitieren
honda.88 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe das spiel noch nicht, aber werde es mir demnächst zulegen, da ich die Vorgänger ebenfalls alle gespielt und platiniert habe. Aber ich wollte mal fragen, ob es schwer ist die jeweiligen Sequenzen mit 100% zu synchronisieren, oder eine recht einfache Aufgabe? In ACB waren halt schon einige dabei, die etwas mehr Geduld gefordert haben und daher wollte ich mal wissen wie es sich denn nun in ACR verhält. Ist die Platin da auch allgemein leichter, als in ACB? Bei denen, wo du eventuell mehr Geduld brauchst, handelt es sich vielleicht um 4-5 Erinnerungen, der Rest geht eigentlich ganz easy Zitieren
honda.88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir steht heute noch nix von diesem Patch. Kann das Spiel ganz normal starten, er verlangt weiterhin keinerlei Update. Zitieren
honda.88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielleicht ist das Update ja auch nur für Deutschland? Für Österreich ist es ja vielleicht garnicht bestimmt? Zitieren
honda.88 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würde eher denken, dass das für alle ACR-Nutzer wäre.Ist ja sonst irgendwie sinnnlos. Habe das Spiel vor ca. 2 Stunden gestartet und siehe da "Update 1.02 verfügbar". Somit wäre die Frage ob der Patch nur für Deutschland gilt auch geklärt. Zitieren
honda.88 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 hab das spiel gerade von einem kumpel geliehen und der hat den pass bereits eingelöst. erhalte ich die online trophäen auch wenn ich die 3?tage probeversion wähle? kann man den online pass eigentlich shaeren?danke für antworten Die Trophäen kannst du alle in der Probezeit erspielen. Zitieren
honda.88 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wieviel wird das mehrspieler karten pack kosten? Welches Paket meinst du genau? Das Charaktere Paket ist schon draußen und kostet 3,99 EUR. Das Kartenpaket steht (glaub ich) noch nicht genau fest. Zitieren
honda.88 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 gibts solche "wow" effekte in dem teil auch? Kurz vor Sequenz 7 gab's für mich einen (wie du es nennst) - "Wow-Effekt". Unzwar die Szene mit den brennenden Schiffen, aber dazu kommst du erst noch. Zitieren
honda.88 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Habe da ein Problem. Wenn ich unter Mehrspieler Menü gucke stehen alles Modis drinne, hab aber keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch ??lol erledigt. War ganz kurz im Ausätziger drinne und dann machte es pling :-D danke Die Modis stehen auch in der Liste, selbst wenn du Sie noch nie gespielt hast. Es ist wichtig in jedem Modi Punkte erspielt zu haben. Zitieren
honda.88 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Reicht es da, wenn ich die Spieldaten deinstalliere und beim Neustart den Patch "nicht" lade. Dann sollte es doch gehen ?Hatten die, die das Problem hatten es so ähnlich gelöst ? Wenn du das Spiel neu startest ohne einer Internetverbindung, sollte diese Meldung garnicht erscheinen. Mit einer aktiven Verbindung weiß ich garnicht ob du das Spiel dann spielen kannst, solange du den Patch nicht installierst. Zitieren
honda.88 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Es funktioniert auch mit Internetverbindung, allerdings wird man etwa alle 10 Minuten gebeten den Patch zu installieren.Kann man dann einfach verneinen und weiterspielen Ok danke für die Information - wieder was dazugelernt Zitieren
honda.88 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Und das Kapital erneuert bzw. steigt alle 20 Minuten. Zitieren
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man irgendwo nachlesen, wie viele Bomben man schon hergestellt hat? Geht leider nicht. Zitieren
honda.88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Werden die Trophäen weiter gezählt, wenn ich das Spiel wieder durchspiele und die Neben Trophäen mache? Oder muss ich die Trophäen auch Löschen und wieder von Neu Anfangen?Danke Trophäen können nicht gelöscht werden, die werden allesamt auf einem Server gespeichert und synchronisiert. Wenn du das Spiel erneut durchspielst werden die Trophäen die du noch nicht hattest natürlich weitergezählt wenn du deren Bedingung erfüllst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.