Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe das spiel noch nicht, aber werde es mir demnächst zulegen, da ich die Vorgänger ebenfalls alle gespielt und platiniert habe. Aber ich wollte mal fragen, ob es schwer ist die jeweiligen Sequenzen mit 100% zu synchronisieren, oder eine recht einfache Aufgabe? In ACB waren halt schon einige dabei, die etwas mehr Geduld gefordert haben und daher wollte ich mal wissen wie es sich denn nun in ACR verhält. Ist die Platin da auch allgemein leichter, als in ACB?

Bei denen, wo du eventuell mehr Geduld brauchst, handelt es sich vielleicht um 4-5 Erinnerungen, der Rest geht eigentlich ganz easy ;)

Geschrieben
Ich würde eher denken, dass das für alle ACR-Nutzer wäre.

Ist ja sonst irgendwie sinnnlos.

Habe das Spiel vor ca. 2 Stunden gestartet und siehe da "Update 1.02 verfügbar".

Somit wäre die Frage ob der Patch nur für Deutschland gilt auch geklärt.

Geschrieben
hab das spiel gerade von einem kumpel geliehen und der hat den pass bereits eingelöst. erhalte ich die online trophäen auch wenn ich die 3?tage probeversion wähle? kann man den online pass eigentlich shaeren?

danke für antworten

Die Trophäen kannst du alle in der Probezeit erspielen.

Geschrieben
Wieviel wird das mehrspieler karten pack kosten?

Welches Paket meinst du genau?

Das Charaktere Paket ist schon draußen und kostet 3,99 EUR.

Das Kartenpaket steht (glaub ich) noch nicht genau fest.

Geschrieben
gibts solche "wow" effekte in dem teil auch?

Kurz vor Sequenz 7 gab's für mich einen (wie du es nennst) - "Wow-Effekt".

Unzwar die Szene mit den brennenden Schiffen, aber dazu kommst du erst noch. ;)

Geschrieben
Habe da ein Problem. Wenn ich unter Mehrspieler Menü gucke stehen alles Modis drinne, hab aber keine Trophy bekommen. Was mache ich falsch ??

lol erledigt. War ganz kurz im Ausätziger drinne und dann machte es pling :-D danke

Die Modis stehen auch in der Liste, selbst wenn du Sie noch nie gespielt hast.

Es ist wichtig in jedem Modi Punkte erspielt zu haben.

Geschrieben
Reicht es da, wenn ich die Spieldaten deinstalliere und beim Neustart den Patch "nicht" lade. Dann sollte es doch gehen ?

Hatten die, die das Problem hatten es so ähnlich gelöst ?

Wenn du das Spiel neu startest ohne einer Internetverbindung, sollte diese Meldung garnicht erscheinen.

Mit einer aktiven Verbindung weiß ich garnicht ob du das Spiel dann spielen kannst, solange du den Patch nicht installierst.

Geschrieben
Es funktioniert auch mit Internetverbindung, allerdings wird man etwa alle 10 Minuten gebeten den Patch zu installieren.

Kann man dann einfach verneinen und weiterspielen :)

Ok danke für die Information - wieder was dazugelernt :)

Geschrieben
Werden die Trophäen weiter gezählt, wenn ich das Spiel wieder durchspiele und die Neben Trophäen mache? Oder muss ich die Trophäen auch Löschen und wieder von Neu Anfangen?

Danke

Trophäen können nicht gelöscht werden, die werden allesamt auf einem Server gespeichert und synchronisiert.

Wenn du das Spiel erneut durchspielst werden die Trophäen die du noch nicht hattest natürlich weitergezählt wenn du deren Bedingung erfüllst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...