Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal!

Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt?

Ja ich in mir ganz sicher das es neu war,es war eingeschweist und alles...

ja hab den code eingegeben und auch 100 mal probiert ging aber nicht,musste man wegen uplay irgendwas beachten?

Könnte es nicht sein dass es jemand bei media markt zurückgegeben hat und den online pass schon für sich eingelöst hat?

Der Code is ja drin. U wenn's noch eingeschweißt war hätt'n o keiner benutzt. ...wenn's absolut nicht geht wirst de dir wohl ein neuen Code im psn kaufen müssen.

...ps. bei u Play bist de aber schon registriert, oder?

Ja bin ich.

Vielleicht könnte es ja sein dass einfach jemand den code gehackt hätte wäre zwar unwahrscheinlich aber möglich oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...