k-maze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja in der Testphase kann man alle trophys holen.. hast du die DE Version und ein DE psn Account? Ja hab ich...wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal! Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt? Ja ich in mir ganz sicher das es neu war,es war eingeschweist und alles... ja hab den code eingegeben und auch 100 mal probiert ging aber nicht,musste man wegen uplay irgendwas beachten? Könnte es nicht sein dass es jemand bei media markt zurückgegeben hat und den online pass schon für sich eingelöst hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der Code is ja drin. U wenn's noch eingeschweißt war hätt'n o keiner benutzt. ...wenn's absolut nicht geht wirst de dir wohl ein neuen Code im psn kaufen müssen. ...ps. bei u Play bist de aber schon registriert, oder? Ja bin ich. Vielleicht könnte es ja sein dass einfach jemand den code gehackt hätte wäre zwar unwahrscheinlich aber möglich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Naja, Spaß macht der MP generell weniger... bis gar nicht. Ja hab mich auch ziemlich gequält bis LVL 20,aber wenigstens musste man nicht auf lvl 50,deswegen hab ich auch Platin bei Brotherhood aufgegeben. Entweder man findet den MP richtig gut oder man boostet,mir gefällt beides nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.