Jansch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand von euch, ob die UK-Version (Platinum) auf deutsch spielbar ist? Und funktioniert der UK-Onlinepass hier im deutschen PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ezio muss für ein Nicolo Polo Buch ganz hoch auf den Großmast eines Schiffs klettern. Ich schaffe es aber immer nur bis in den Mastkorb und komme dann nicht weiter am Mast rauf zur Spitze. Ist da irgendein Trick dabei? Fehlt Ezio in DNA-Seq.5 noch irgendeine Kletterfähigkeit? Oder bin ich zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Menno , ich hab im Mastkorb natürlich versucht von innen die Wanten hochzuklettern, aber von innen packt Ezio sie nicht an... naja, dann eben außen um den Mastkorb hangeln und von dort macht er's. Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das Spielen des DLC's an sich war ätzend. Total langweilig. Aber die Infos waren echt klasse. Vor allem da man erfährt warum Lucy sterben musste ect.Genau das meinte ich mit den wichtigen Punkt der nicht DLC Spielern vorenthalten bleibt. Bitte spoilert mal, interessiert mich auch, warum sie sterben musste, hab aber keine Lust auf die DLCs (zumal man niemanden mehr für den MP findet um wirklich auf 100% zu kommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.