RuNn3R4LiFe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen.2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein du täuschst dich nicht R1 gedrückt halten und in dem Moment wenn dein Gegner die Waffe schwingt Dreieck drücken. Aber man bekommt nicht alles was er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin gerade bei der 3. Sequenz und habe die 7. Erinnerung abgeschlossen. Als nächste muss ich jedoch jetzt die 9. abschließen. Habe ich also etwas ausgelassen/übersehen oder kommt die 8. später? Wie? Hast du mal im DNA Strang nachgeschaut ob alle Erinnerungen in Sequenz 3 vorhanden sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 R1 und Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist seltsam.. Ich würd ja jetzt nachschauen wenn ich das Spiel hätte habs aber damals von nem Kumpel ausgeliehen.. Sorry kann dir nicht weiterhelfen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also soweit ich mich erinnern kann gabs neben der Story noch Nebenstory Missionen. Ich glaub das waren Sophia Missionen. Sie sind auf der Karte markiert. Ob da was damit zu tun hat kp aber ich weiß dass es 2 Arten von Story in ACR gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja du musst da hingehen und Interagieren dann kannst du den Angriff verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.