RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bitte meistens bin ich zu langsam und jmnd andres hat geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 haha:D ja ich bin immer zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 mir fehlen noch 2 bücher aus kappadokien! als ich dort war, hatte ich nicht mehr genug cash und wollte auch nicht ewig warten, um es zu verdienen ...jetzt bin ich mit allen missionen dort durch, wieder zurück in konstantinopel und die stadt ist wohl abgefackelt. gibt es jetzt keine möglichkeit mehr, noch mal per schiff dort hin zu reisen?? nach abschluss der story kann man mit einer fähre (rechts oben im eck, ist glaub kaiserlicher bezirk, weiß nicht genau ) nach kappadokien fahren. du musst auf die fähre klettern und dann mit so einem mann sprechen. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lohnt es sich noch Platin zu versuchen? naja eigentlich lohnen sich Trophäen ja allgemein nicht Aber wenn du sie sammelst dann lohnt es sich. sie ist sehr leicht. schaffst du schon. alle AC teile waren leicht bis auf bei Brotherhood ein paar Online Trophies die sehr nervig und zeitspielig waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also bei AC B hab ich level 50 ohne zu boosten erreicht hatte immer um die 5000/6000 punkte in einer sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wenn du ACB platiniert hast müsste es klar sein. wenn nichz dann: also ich nehn immer den dolch für solche sachen. es gibt eine mission im verlauf der story wo so um di 60 gegner auf einem fleck sind. ich glaube es war in seqenz 6 da muss man am anfang so eine wache töten und in einen heuhaufen werfen und die rüstung anziehen. und nach ein paaar weiteren erinnerungen musst du in so ein lager voller wacgen eindringen und glaub den onkel des sultans mit einem luftattentat töten. nachden du ihn dann getötet hast wollen alle wachen dich töten. dann versteckte klinge oder dolch wählen und immer wenn jemand anngreifen will kit R1 und Viereck kontern. das klappt schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 nein. aber mein kumpel ist kein trophy sammler und hat die vorbild trophy bekommen selnst wenn er nicht wusste was er dafür machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 kannst ja bei ihm nachschaun. der psn id : plutonik1 geh auf sein profil und schau die trophys an. der hat seeehr einfache story troohys s nicht zb 10 borgiatürme ider alle borgiabanner entfernen. und die troohy vorbild kam bei ihm einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 15 verschiedene Boni in einer Sitzung??? Ohne Hilfe? ... Das noch aus versehen zu kriegen is schon echt sehr unwahrscheinlich. Ich habe vorhin ACB im mp gespielt und hab den extrem variabel bonus bekommen. ob ihrs glaubt oder nicht. ich hab gesucht gespielt. ich habe den sehr variabel bonus bekommen und hab gedacht ich versuch mal extrem variabel und tadaa ich habs geschafft ich habs selbst nicht geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Verteidigungstaste gedrückt halten wie beim kontern (R1) und dann wenn ein Gegner angreift Dreieck drücken, wie beim kontern im selben Augenblick. Also statt viereck , dreieck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 also als ich acr gespielt hab gabs den bug mit der trophy weiser. hatte dann aber kb das spiel neu anzufangen und hab 1-2 monate ewartet. dann öffnete ich den spielstand und die platin kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich fand die story von AC R nicht so toll deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ja aber gegen die vorgänger storys aus der AC reihe hat revelations keine chance. meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 es bringt nichts wenn 3 leute nacheinander die gleiche antwort geben oder die aussage korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 aber der beitrag von Playaa_G war überflüssig, da belian es genausi erklärt hat und du es bestätigt hast ^^ ist ja aber nur so gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also ich hab die testversion durch die ganzen drei tage gespielt naja eher wenig aber uch hab lvl 20 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 aber die trophäen waren echt baby leicht bei brotherhood wren sie extrem nervig und zum teil schwer und bei revelations schon zu leicht. da stecken ja keine 8 stunden drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab ziemlich alles gespielt. Ich hab ne Party geschmissen und ka wie aber an dem Tag hatte ich alle Mp Trophies. En paar Kumpels haben abwechselnd ACR Mp gezockt die andren gesoffen Karten gespielt un sich die Fresse eingehauen. Aber es ist sehr gut an einem Tag machbar. Also immer gut aufpassen wie die Leute sich verhalten und dann bekommt man immer wieder Betäubungs Bonis die auch zu ner hohen Summe kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja bei mir ist er auch bei einer Piri Reis Mission unter die Fäuste gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hab zuerst die Stoey durchgespielt, die dann auf 100% gebracht die Trophy bekommen und erst dann Nebenmissionen gemacht. Also meine Vermutung ist, dass man 100% nur bei der Story braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.