blaubarrsch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 habt ihr auch so probleme mit den servern? nachdem eine runde beendet wird werd ich sofort aus dem multiplayer geschmissen und werd abgemeldet wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei mir passiert das auch ab und zu, aber nicht nach JEDER Runde.Keine Ahnung was da los ist. An der Verbindung kanns nicht wirklich liegen, es wird bei mir immer eine grüne NAT-Verbindung oben links angezeigt und bei anderen Spielen zeigt sich dieses Problem auch nicht. also bei mir wird rot angezeigt aber ich habe auch schon versucht das zu ändern (hatte dann gelb) aber konnte komischerweise nirgend wo mehr rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.