Red Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man des Spiel in 100% uncut bekommt oder nur USK 16. Kann es bis jetzt nur in Amazon in USK 16 Vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ah ok hab gard ma bei ebay geschaut da gibt es die in uncut, aber naja Amazon is mir sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo, ich wollte mal fragen wie des bei Amazone abläuft wen ich mir des jetzt da vorbestelle ist des dann gleich am 15 da oder muss ich da noch warten ?? weil warten geht net bei ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, ich such den Online Code, hab im Store schon geschaut aber da gibt es nix. weiss vlt jemand woher man denn sonst bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 der online pass sollte eig. in der spielverpackung dabei seinschau mal ob da ein extra Zettel drin ist wo ein Code drauf steht... ja für mich hab ich es aber mein Kolege der brauch denn pass das er online Spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hm ich glaub wenn man auf multiplayer ging kam die anfrage, dann musste man auswählen dass man keinen hat. Dann kommt man auf eine Store Seite wo man ihn kaufen kann also des mit dem Multiplayer geht nett es steh er kann zur zeit nix kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bringen die bücher überhaupt etwasausser jetzt die trophy??? nee leider nur für die trophäe gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.