Wallongong22 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, hab mal ne frage : Lohnt es sich die 20Lvl im Multi zu boosten oder steigt man auch so recht fix im multi auf. Erinner mich noch gut an Brotherhood da hat es ganz schön lang gedauert um Lvl 50 zu werden. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @ wallongong..:also ich hab auch net geboostet.. dafür hab ich alles im deathmatch geholt.. im schnitt pro runde dabei immer so zwischen 5000 bis 8000 xp gesammelt.. das ging damit recht flott.. also so ne quälerei wie im ACB boost brauchste dir nicht wieder geben.. Danke zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Oje, so denkt nur ein Platin Suchti. Spaß sollte der Grund sein aus dem de dir die Spiele kaufst. Seh ich genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe mir auch keine Schwerter gekauft, hab das Schwert von Vlad dem Pfähler gefunden und das Schwert von Altaiir hab ich durch das erfüllen von den Assassinen herausforderungen bekommen...Rüstungen hab ich dank der Osmanischen Edition auch schon von Anfang an gute gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Versteckteklinge ist aber auch mein absoluter Favorit in der Spielreihe...Hast recht mim Schwert isses irgendwie gefühlt langsamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 250A Geld bei Kontern verdienen(2. Satz der Diebesgilde) was hat das zu bedeuten??? was soll ich tun??? brauche das für eine Trophy... Ist ganz einfach, einfach während des Kampfes R1 derückt halten und dann beim Angriff von Gegnern Dreieck zum ausführen des Konterdiebstahls drücken also R1+Dreieck = Trophy edit : zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte? Das problem mit den Rüstungen hatte ich auch, irgendwann waren sie alle auf einmal wieder da, hab die Osmanische Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der landet automatisch in der Waffenkammer und muss nicht gekauft werden. Ich glaube, wenn man eine Waffe freischaltet oder kauft, trägt man die danach automatisch, bis man eine andere Waffe der gleichen Kategorie erwirbt. Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn ich das spiel gebraucht kaufe, muss ich dann den onlinepass neu kaufen oder funktioniert er immer noch? Oder du benutzt den 3 Tage Onlinetest für die Trophys...Da brauchst du nämlich keinen Online Pass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hab zuerst die Stoey durchgespielt, die dann auf 100% gebracht die Trophy bekommen und erst dann Nebenmissionen gemacht. Also meine Vermutung ist, dass man 100% nur bei der Story braucht Genauso ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die bleiben wenn ich mich recht erinnere ewig lvl. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Servus Leute! Ich wolltemal fragen, wie viele Leute ich brauche um die DLC-Onlinetrophäen zu boosten, da ich gerade ein kleines Team zusammenstelle. Geht das dann auch in einem Privaten Spiel? Also die DLC Trophies können ALLE in einer Privaten Sitzung erspielt werden...Hab ich auch so gemacht und steht auch so im Leitfaden drin...Der größte teil der DLC Trophies geht zu 2. Für 2 oder 3 Trophies braucht man 3 bzw. 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.