Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist hier jemand im Besitz der Osmanischen Edition? Ich möchte gerne wissen ob dort alle Trophäenrelevanten DLCs dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Die Online-DLCs sind bei der nicht dabei soweit ich weiß. Schade Danke für die schnelle Antwort! Hab das Spiel zur Zeit von meinem Bruder geliehen, mal sehen was günstiger wird: PS-Store oder Osman-Ed Bearbeitet 8. Januar 2015 von Herr2maZ RIESENPIMMEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was meint ihr? Sind die Online-Trophäen von den DLCs ebenfalls innerhalb der 3-Tage Trial machbar? Dann kann ich mir die 10 euronen für den Passport sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn du jemanden hast der da mit macht, also boosten, dann dürfte das hinhauen.Wenn ich mich recht erinnere ist das relativ schnell erledigt, also paar Stündchen. Gibt's da eigentlich wieder effektive Boost-Methoden wie bei Brotherhood? Konnte dazu leider nix finden 10 euro verlangen die dafür? das ist ja der preis von 1 dlc. Jep, ist echt ein wenig happig. Ich dachte eigentlich Uplay-Passports wären genauso wie Orgin-Passports wieder abgeschafft worden?! Wieso werden die bei Alten Spielen nicht rausgenommen? Dafür hasse ich Ubi! Bearbeitet 23. Januar 2015 von Herr2maZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.