Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöle,

Mir fehlt bei der Assassinen Herausforderung einmal eine belagerte Feste zu verteidigen. Nur wollen die Templer meine Festen nicht mehr belagern.

3 Festen sind mit Meister Assassinen besetzt und können nicht mehr belagert werden. Aber was ist mit dem Rest? Ich schicke die Assassinen auch eifrig auf Missionen und sammle in der Zwischenzeit Geld für Bücher, usw.

Im Moment bin ich Anfang Sequenz 5. Habe alles wieder aufgebaut, alle Denkmäler, alle Fraktionsgebäude besetzt, alle Geschäfte. Weiß jemand Rat bitte?

Vielen Dank.

Wenn du noch eine Feste verteidigen musst, dann sorg dafür dass dein Kenntnisstand weider auf rot steht und führ dann noch 2 oder 3 illegale Aktionen durch. Dann greifen die Templer deine Feste an und du kannst sie verteidigen.

Geschrieben

Hmm, ob man sie locken kann weiß ich nicht. Bei mir kamen die aber auch so immer wieder.

Du hörst es an der Musik und dem Flüstern, wenn sich einer nähert. Und du siehst das Symbol, den gekrümmten Dolch, auf der Mini-Karte. Dann einfach schon :Q: drücken und du erledigst ihn.

Geschrieben
Ja aber da kommt niemand oda is das normal das das so lange dauert?

Da steht doch auch immer wo gerade eine hohe Aktivität ist, also Single oder Teammodus. Meld dich dann einfach da in einem Modus an und warte dann bis es in dem anderen besser wird. Hat bei mir eigentlich ohne Probleme funktioniert.

Geschrieben
hallo leute,

Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )?

Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe.

Zu 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...