LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Anonsten einfach mal im DNA Menü schauen wo genau dir der Schatz noch fehlt. Die Schätze auf dem Gala-Turm z.B werden glaub ich nämlich nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig. Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen? Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt? Lange haben die Desmond Sequenzen nicht gedauert,aber nervig waren sie^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hy Leute ich hab nen Problem und zwar hab ich mir heute das Spiel gekauft.Nun wollte ich den Uplay Passport aktivieren allerdings hat das Spiel dies nicht gleich am Anfang von mir verlangt Jetzt wollte ich nach ein paar Missionen diesen per Hand aktivieren in dem ich den Online Modus starte allerdings ging das nicht richtig. Und zwar komm ich dann in den Store zum Code einlösen allerdings habe ich dort nur 3 Felder wo ich jeweils nur 4 zeichen eingeben kann, nur sind auf dem Passport 5 Felder mit jeweils 5 zeichen drauf die ich eingeben soll. Was machen ich nun? Hast du dir denn schon einen UPlay Account erstellt? Ich meine den hätte man gebraucht um dann den Code einzulösen( wenn ich mich nicht irre^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.