darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden. naja mann braucht ja 8 feste um die rekuten schnell hoch zu lvlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 WANN KANN MANN ihn ihn arsenal hafen komm da einfach net rein mauern zu hoch und töre zu ist dass kleine gebit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mhh, eig. hab ich nur die aus den Läden, die wo man eh in der Story bekommt, sowie die 7 Polo-Bücher gekauft/gesammelt.Verstehe nicht wie wie im LEitfaden 28 stehen kann du hast recht ich habe 31 bücher mir fehlen noch 4 also 35 28 sind wohl fälsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wann kommen die handler ihn Kappadokien wieder zurück bin bei sequnz 8 aber die handler währen nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 waqs tun hab jetzt alle 35 bücher aber die trophi nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 In der Feste sollte ein Rekrut stehen, den du dann ansprechend musst.Hast du alle Bücher erworben/gefunden, die im Leitfaden erwähnt worden sind? hab ich alle bücher von marko dann die 4 noch und die andern 14 aber komme von einer summer 35 aber glaube dass wegen dieser patch die trophi verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du bist ja anscheinend nicht alleine mit diesem Problem. Und das ist wirklich erst nach dem Patch aufgetreten...Aber wo die anderen Bücher herkommen habe ich immer noch erfahren wär ja eh klar von ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 super wo zu 30 stunden gezockt wenn mann diesen ganzen mist nochmal durch machen müsst :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie ihr bestimmt schon wisst wurde endlich das versprochen Patch veröffentlich hier ist mal ne Liste was alles geändert wurde:biggrin5: hast was vergessen dass wegen den patch der weiser verbuggt wurde mal einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch?Sagt mal bitte. was es dran zu schwer du gehst einfach auf speicherdaten und löscht den patch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt DER WEISE einer der verbuggten trophis wegen den patch und die sagen dass der patch net dran schuld ist sollte sich mal lieber nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Okay, wenn das mit dem Multiplayer geht passt alles.Hatte es mir zwar schon bestellt gehabt, aber so bin ich nun wenigstens beruhigter Danke dir jop dass geht und stimmt auch währe ja bisschen blöd weil die usk version ist ja nur bisschen geschnitten und dass währe auch blödsinn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hast Recht Es wird schon irgendwann wieder gehen jop oder warte einfach machmal gehen die server ihn ac R nicht hätte ich auch mal gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ist das DLC So schwer ? Ps4 Version wenn Leute schon eine 7 geben nur für ein kleines DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze: Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Am 6.1.2017 um 10:19 schrieb Realmatze: Jop der Lost Archives DLC ist ein Puzzle Jump n Run in Ego Perspektive Ja aber wirklich so schwer wegen ein Level oder wie jetzt ? Ja aber eine 8 ??? Wie würdst du die Platin bewerten ? Macht schon etwas angst aber tja manche sagen auch das die Flug Maschine 2.0 Schwer sein soll also hm ? Bearbeitet 7. Januar 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB: verliert man die Festen, wenn man sie bei einem Angriff nicht verteidigt? Ja wird aber von den Meister Yusuf erklärt ! Man kann eine Festung für immer haben wenn man ein Meister Assassine dort platziert dann können die Templer die nicht mehr einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 13:44 schrieb BM42: Nein, ist alles Übungssache. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Naja ist schon richtig schwer mich nervt nur diese Ego Sicht, Ist wirklich machbar aber ne das hat leider nix mit Assassins Creed zu tun ... Clay ist super aber diese Desmond Clay Ego Puzzel Mini DLC Game ne macht mir kein spaß ... Schade eigentlich das Ubisoft so ein Dlc verkauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.