Assist Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich finde die MP trophies sind ein witz aber ich hasse sammel trophies wovon es gleich 3 gibt und die 100 % - trophy wird nerven kosten -.- was haltet ihr von den trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiß einer einen schnellen weg an geld zu kommen ? , weil ich die bücher in kappadokien noch brauche also noch ordentlich knete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 okay danke, aber das mit den dieben bring doch eigentlich nicht wirklich viel geld oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 is jetzt nicht wirklich viel für ne stunde mit den lappen von dieben rum zu lungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 AltaaaH Ich raff das immernoch nicht mit den Assassinen und Festungen -.- Hab 4 Assassinen auf Level 10, und die kommen nicht weiter. Nach Erfahrungspunkte muessten die schon lange Level 13 oder 14 sein -.-Hab gerade die 3te Festung eingenommen, aber es passiert immernoch nichts! Ich dacht danach würden so Assassinen-Missionen kommen oô du musst zu den schwarzen assassinen sybolen und die meisterassassinen missionen machen danach müssen sie weiter EP sammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Lol wieso kommt bei mir nie nen dieb ( Templer steuereintreiber) wer nen Tip wo die haeufiger sind ?und irgendwie klappt : wie der blitz bei mir nicht ... regt mihc gerad ein wenig auf zu dem steuereintreiber ... guck ma in dem thread dafür nach da sind perfekte tipps und zu " wie der Blitz " ich könnte mich auch so aufregen ich gaube die is bei mir verbuggt ... hab ne rauchbombe geworfen und bin mir ziemlich sicher das ich die fünf wachen in fünf sekunden gemeuchelt hab ... also bitte ebenfalls um hilfe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie der Blitz muss man unbedingt 2 Doppelattentate nacheinander machen, und den letzten halt so killen...geht wunderbar!Ich habe es so wie im Video gemacht, Kirschköder, dann Rauchbombe und dann runter und alles abgemetzgert...locker 8 Wachen im Rauch getötet... ich hatte zwei doppelkills aber trotzdem keine trophie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 was soll ich machen glaube hab trophybug -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Problem? hab bei wie der blitz die 5 wachen gekillt bin mir auch ziemlich sicher das das in unter 5 sekunden passiert ist aber keine trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich war mir beim 1. Mal auch sicher das ich 5 in 5sek geschafft habe, war aber nicht so -.- Beim 2ten mal hats dann geklappt. Zur Sicherheit hab ich aber mehr Wachen angelockt und mehr Nebelbomben okay danke dann versuch ichs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 weiß jemnd wie viel geld man für die 4 Bücher in kappadonien braucht ist meine letzte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.