MS120581 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja ist sicherlich der schwächste Teil der Ezio Trilogie und somit nur mittelmäßig bis gut. Mir hats trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Ende mit Ezio in der Gruft von Altair war auf jeden Fall total episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die Zusatzinfos fand ich in der Tat nicht schlecht, nur wie ich zu diesen Zusatzinfos kommen musste gefiel mir nicht so sehr...Zum Glück wars nur 5 teilig, auch so brauchte man lange genug... Dann hast du bestimmt den Subjekt 16 DLC nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nei, gahts no?Garantiert nicht, nicht nachdem was ich alles darüber gelesen habe! Ja der hat das Prinzip der desmond Sequenzen weitergeführt. Hat ein paar schön dämliche Trophäen die dank der Steuerung ziemlich tricky sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Genau die. Hab den DLC zwar gespielt, aber das hab ich mir nicht angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Es hatte auch einen eigentlich ziemlich wichtigen Punkt der Story über 16 geklärt. War fast schon schade das den die nicht DLC Spieler nicht erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Das Spielen des DLC's an sich war ätzend. Total langweilig. Aber die Infos waren echt klasse. Vor allem da man erfährt warum Lucy sterben musste ect. Genau das meinte ich mit den wichtigen Punkt der nicht DLC Spielern vorenthalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Lucy war eine Templerdoppelagentin wenn ichs richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab zwar AC III nocht nicht gezockt aber ist schon eine Frechheit das man das nur im DLC erfährt... Es wird in Teil 3 auch nicht erwähnt. Zumindest erinnere ich mich grad nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok aber halt optional dann das Gespräch. Man kommt nicht zwangsläufig zu dem Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nee also bei Revelations ist noch genug los. Im Gegensatz zu Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wann hätten denn drei von euch Zeit für die MP DLC Trophäen? (Mehrspielerpack)Ich verzweifel ja gerade an den zwei Archiv Trophies (Styx und Vidic) Die sine heftig. Hab ich aufgegeben. Styx 10 mal umsonst versucht. Vidic gar nicht erst probiert. Man muss nicht jede Dreckstrophäe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke daran liegt es nicht nur. Sondern auch daran das die ACs immer umfangreicher wurden. Weil immer mehr reingepresst wurde in die Spiele. Umfang, Nebenquests, Multiplayer. Würde jedes Jahr ein AC kommen wie 1 oder 2 wäre das bestimmt nicht so massiv mit den Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also im Mai 2013 war noch sehr viel los. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Revelations ist auf jeden Fall noch mehr los als in Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der dlc hat eine wichtige Story Info die man sonst nirgends bekommt. Hängt mit Lucy zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hihi, ich hab nicht gesagt dass ich das gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Selbst in meinen schlimmsten Trophiesuchti Zeiten hab ich mit styx und vidic nicht angetan. Da waren mir meine nerven zu schade für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, na ich versuch es trotzdem.Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Hab Vor of war 1 und 2 auf Platin in meinem alten Account PaulchenJosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wenn Sachen fehlen einfach die entsprechenden Erinnerungen wiederholen. Dann kann man verpasstes nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.