MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist es normal das ich die Desmond Erinnerungen alle sofort spielen kann? Ich dachte dfür muss man Fragmente sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 War bei mir auch so...Ich dachte das es vielleicht daran liegt das ich zuerst den Lost Archives DLC gemacht habe... Ich glaube es wird am download liegen.Gestern das erste mal gespielt da waren die gesperrt.Heute Vormittag habe ich den DLC runtergeladen und seitdem sind die plötzlich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab auch Retail. Aber seit ich Lost Archives runtergeladen haBe sind die Desmond Sequenzen im Hauptspiel offen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 14:06 Ach und wie verhindere ich denn in den Verteidigungsspielen Kanonenschüsse? Hab in Sequenz 2 keine benutzt extra und mir wurden am Ende trotzdem 3 Schüsse gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was genau muss ich denn machen um ein Konterattentat auszuführen? Also jetzt ganz speziell in Kapitel 1 fuer die 100% synchronisation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute. In einer Sequenz soll man die Uniform eines Janitzaren besorgen. Optionales Nebenziel ist jemanden aus einem Versteck eliminieren. Nun hab ich bestimmt schon 10 Wachen aus Heu oder Bänken eliminiert aber es wird nicht gewertet. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke für eure Antworten. Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 14:27 Oh Mann ich schaffe es einfach nicht eine Feste zu verteidigen. Das griechische Feuer am Ende macht mich fertig. Was ich nicht verstehe,warum kann ich manchmal keine Schützen postieren? Und eine halbe Minute später doch? Es bleibt immer Rot unterlegt. Genau wie die Verteidigungsmauern. Mal lassen sie sich postieren und mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ist online noch viel los oder muss man sich verabreden? Habs grad auf Platin gemacht. Geht alles noch sehr gut ohne Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich glaub wichtig war auch sich erst bestehlen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bei mir zählte es auch als Verteidigung als ich alle Festen eingenommen hatte. Also könnte das bei dir die dritte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 schon über DNA versucht die "Tutorial" Feste zu verteidigen?glaub Sequenz 3 war die.... vill klappt's ja. Das hab ich zweimal gespielt. Bei mir zählte es nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Insgesamt hab ich mich auch schwer getan damit. Wurde immer zum Schluss besiegt. Aber man muss versuchen die Soldaten so schnell wie möglich zu killen damit man zum Schluss wirklich alles auf das griechische Feuer hauen kann. Mauern voll aufrüsten ist gut. Ebenso mit Ezio selber schießen und die Kanonen klug einsetzen.und so schnell wie möglich Anführer auf den Dächern platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Richtig habe alle Online Trophäen ohne boosten in zwei einhalb Tagen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 auch schlechtere spieler schaffen es in max 10std. man muss halt gucken welche modus einem liegt. weiss nicht mehr welcher das war aber in einem hab ich immer 4.000-6.000 pro runde gemacht. iwas im team wo man sich in der einen runde verstecken und in der anderen runde toeten musste. vorallem beim verstecken gabs immer gut punkte... War das nicht kopfjagd? Etwas schwierig könnte es ohne Absprachen nur werden wenn man alle Modi spielen will. Truhen oder eskortieren sind nicht soooo beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gibt es auch jetzt noch. Und ja. Kopfjagd macht echt Spaß und man kann gut exp sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei mir kam er auch immer mal wieder ohne das ich gewartet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Liegt halt auch daran das die Brotherhood Server kaum noch besucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Kannst alles noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Steuerung fürs Klettern wurde sogar von Teil zu Teil immer leichter finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die beiden Trophäen sind dafür das es nur bronzene sind ziemlich knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Joa, wobei in Bezug auf Assassins Creed fand ich bis jetzt die Trophäe "Il Principe" aus AC:B am schlimmsten, weil man einfach so gut wie alle Sequenzen aus dem Hauptspiel wiederholen musste Das weiß ich noch nicht ob ich mir das antue. Irgendwann vielleicht. Im Moment Versuch ich gerade Teil 3 auf 100% DNA Anzeige zu bekommen. Wie hast Du in Revelations eigentlich die Online DLC gemacht? Geht das allein oder nur mit Boostpartner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.