Marcii8 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich bekomm es zu weihnachten und freu mich schon riesig drauf:D ist das eigentlich der letzte teil von AC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 oh no! ezio ist mir richtig ans herz gewachsen:) also ist das revelations ein zwischenteil so wie brotherhood? ist das sicher,dass du du dann im 3.teil mit desmond spielst? spielt das dann in der gegenwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 okay! bin sehr gespannt auf das spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Spiel ist echt super!War eigentlich bis Sequenz 4 eher enttäuscht.Aber ab 5 gefällts mir richtig gut:) Bin jetzt Sequenz 8.Den Multiplayer find ich auch ziemlich cool und Trophies machen bei AC wie immer Spass zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch eine Frage: Bei einer Trophy muss ich ja eine Gilden-Herrausforderung komplett abschließen.Habs gerade durchgezockt und wollte die Roma-Gilde fertig machen(Hab scho 8/10). Mir fehlt noch,dass ich 5 Meuchelmörder kontern muss.Jetzt meine Frage: Wie oder Wo finde ich einen Meuchelmörder?Mir fehlt nur noch einer... Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum machst du nicht die asassinen als Herausforderungen? die brauchst du eh für 2 Trophys ;-) und schnell gehen die eigendlich auch Wie gesagt hab die Roma-Herrausforderung ja schon so gut wie fertig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Meuchelmörder kommen irgendwann im Spiel um dich zu erledigen. Das passiert aber total willkürlich. Sind dir bisher noch keinebegegnet? Habe 4/5 ^^Einer fehlt noch:D Naja dann werde ich das mal probieren beim Basar und boxe mich ein bisschen mit den Bürgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 So habs hinbekommen:) Am Basar ein bisschen geboxt und zack kam die Ratte aus dem Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.