templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für die Kurtisane musst du im AC:B Multiplayer Stufe 50 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Am besten, du fragst hier mal nach, ob du mit denen boosten kannst: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81190-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-revelations.html Da sollte es schnell gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, das sollte wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mal ne frage, hab jetzt sehr lange schon nicht mehr ACR gespielt, das letzte mal in November. Bin jetzt bei ner Meisterassassinen Mission und muss da Wachen entwaffnen, wie mach ich das denn nochmal? Also du musst unbewaffnet sien und dann R1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich finde, dass Prestige 50 eh zu viel ist. Was bringt das überhaupt? Gibts da irgendeine Belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prstige 50 ist sowas von übertrieben.Bis 99 ist fast schon eine lebensaufgabe, völlig Sinnlos. Jop, Prestige 5 hätte eigentlich völlig gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 R1+Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe ein Problem mit einem Animus Datenfragment. Es wird in der Karte angezeigt und ich kann es sehen; wenn ich aber drüber laufe passiert nichts.Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Vielleicht mal hochspringen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hochspringen, das wars. Habe schon an einen Bug geglaubt, denn ACR ist das verbuggteste Spiel aus der Reihe. Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass Personen, mit denen man interagieren kann, unsichtbar waren. Ein paar mal konnte ich ein Assassinensignal nicht auslösen, obwohl es vorhanden war. Nach Neustart gings dann wieder. Dass regelmäßig Fallschirme sich in Luft auflösen und wieder neu nachgekauft werden müssen, gab es glaube ich auch schon in vorherigen Teilen. Ist vielleicht ein Feature... Danke. Sag ich doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Welches "Rüstungsproblemchen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also bei der Spezail Edition gibts doch nur die Osmanische Assassine-Rüstung. Das wird wohl die gleiche sein. Hier auch nochmal zum nachlesen: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/68473-Assassin%E2%80%99s-Creed-Revelations-Die-Editionen-Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Tatsache.Auf dem Bild steht sogar "Turkish Assassin Armor", bei mir auf dem Voucher steht aber halt "Ezio's Ultimate Armor", das Bild ist aber das gleiche. Also haben die wohl beim Voucher einfach was falsches hingeschrieben. Danke, "Problem" gelöst Bitte, kein Problem. Wird wohl nur ein Schreibfehler gewesen sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so nach 2 tägigem ausprobieren des Online-Modus mal meine grundlegenden fragen:1. Wie kann man Betäubungen kontern? Also du müstest eigentlich nur schnell genug drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ist die trophy "der weise" nicht mehr verbuggt??weil als ich alle bücher gekauft hab kam die trophy net. dann hab ich das spiel auf die seite gelegt und jetzt wieder rausgeholt. danke schonmal für die hilfe Die ist nicht mehr verbuggt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.