templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da musst du von Einzelkämpfer auf Teamkampf wechseln. Musst einfach nur dort draufrumdrücken und ändern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du musst so ziemlich jede Mission in dem Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist wahrscheinlich bei jedem anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hehe, ich war's auch:skep: Zum Glück hast du drauf aufmerksam gemacht, ansonsten würden noch welche denken es gäbe ohne Update wirklich keine Trophäen Wäre sicherlich witzig geworden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so hab jetzt endlich meine letzte mp trophäe geholt und hab endlich platin bei ac revelations Glückwunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin so froh endlich mit dem multi player fertig zu sein Der Multiplayer ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der mp soll ja in der test phase machbar sein oder? Ja, ist er. Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ? Ich finde ihn nicht sehr gut und ich werde ab und zu mal gekickt und dann joinst du ab und zu mal in schon laufende spiele rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So Story ist durch, 2 Trophies noch ( Desmend Sequenz 5 und 5 wachen in 5sec töten ) Dann werde ich mal in den MP gehen, was mir überhaupt nicht gefällt, sieht ja zum Glück nicht so schwer aus wie in Brotherhood und nur bis Rang 20, könnte ja nicht soo lange dauern. Na dann, viel Glück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Geschäfte kann man in AC2 renovieren und das mit den Truhen weiß ich nicht weil die mir hier so ziemlich egal waren (es gibt ja so über 300) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub, ich hab nicht mal 30 verschiedene gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie funktioniert die Hakenklinge eigentlich? Auf dem meisten Bildern ist ja nur der Haken zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ber der Sticht doch mit beiden zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Manche hatten ja das Glück, dass die Trophäe gleich erschien, als man alle gebastelt hatte. Schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, das ist Zufall, wie das mit den Steuereintreibern, wür dich sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das gibts nie bei demo's Wie "TheTenemit" schon erwänt hat, wäre das zu schön um war zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja, dann würde sichs fast keiner holen also ich zumindest nciht Ich auch nicht;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weis einer wo man die rüstungen (die man schon besitzt) wechseln kann ?? Du musst auf Inventar, Rüstung gehen, dann siehst du die Rüstungen und kannst sie wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ne frage zur trophy "Der Weise". da muss man ja 28 bücher sammeln. bei mir unter statistiken steht, dass ich schon 30 bücher habe. (es fehlt mir ein buch im normalen bezirk und alle 4 in kappadikien). muss ich jetzt da in meinem falle 35 bücher für die trophy haben??? Ja, du brauchst alle 35;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man zur trophy "Ein bester freund" wo man alle herausforderungen machen muss bei der assassinen gruppe die "3 mal erfolgreich eine feste verteidigen" auch 3 mal die gleice feste verteidigen?? also die erinnerung die man im spielverlauf machen muss 3 mal wieder holen. ???? zählt das dann auch??? Ja, das sollte gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für diejenigen, die noch nicht alle haben, brauch m,an nur den Patch deinstallieren. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.