Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

der mp soll ja in der test phase machbar sein oder?

Ja, ist er.

Und noch ne frage ist des wieder so ein müll wie bei acb wo manche ( also ich) stundenlang suchen muss und dann gekickt wird und wie ist es mit joinen ?

Ich finde ihn nicht sehr gut und ich werde ab und zu mal gekickt und dann joinst du ab und zu mal in schon laufende spiele rein.

So Story ist durch, 2 Trophies noch ( Desmend Sequenz 5 und 5 wachen in 5sec töten )

Dann werde ich mal in den MP gehen, was mir überhaupt nicht gefällt, sieht ja zum Glück nicht so schwer aus wie in Brotherhood und nur bis Rang 20, könnte ja nicht soo lange dauern.

Na dann, viel Glück:D

ich hab ne frage zur trophy "Der Weise". da muss man ja 28 bücher sammeln. bei mir unter statistiken steht, dass ich schon 30 bücher habe. (es fehlt mir ein buch im normalen bezirk und alle 4 in kappadikien). muss ich jetzt da in meinem falle 35 bücher für die trophy haben???

Ja, du brauchst alle 35;)

kann man zur trophy "Ein bester freund" wo man alle herausforderungen machen muss bei der assassinen gruppe die "3 mal erfolgreich eine feste verteidigen" auch 3 mal die gleice feste verteidigen?? also die erinnerung die man im spielverlauf machen muss 3 mal wieder holen. ???? zählt das dann auch???

Ja, das sollte gehen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...