templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer dir als erstes ne nachricht geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 heyich hab mal 2 fragen ich hab hier im forum gelesen das die trophäen der weise und bastel-freak bugged sind, nun wüsste ich gerne ob das immer noch so ist. hab update 1.02 bei acr für die trophäe der weise fehlen mir nur noch die bücher in kappadokien und bin grad kurz vor dem ende von sequenz 6 bei der trophäe bastel-freak hab ich schon bomben hergestellt und dann zerlegt und neue hergestellt aber bisher kam die trophäe noch nicht oder man ich bei der herstellung etwas falsch, weswegen ich die trophäe noch nicht bekommen hab? Du kannst den Patch ganz einfach löschen, und dann sollte nix passieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, ich hätte mal ne Frage zur Platintrophäe. Und zwar hab ich alle normalen On-und Offlinetrophäen, bis auf der Weise, erhalten. Allerdings zeigt mir der Trophäenfortschritt erst 82% an.Nun gibt es ja auch noch diese Onlinetrophäen,in der Liste ganz unten, bei denen davor ein Pluszeichen steht. Bin ich richtig in der Annahme, dass die auch zu den 100% dazuzählen? Nein, die brauchst du nicht, das sind extra DLC's für den Muliplayer, die du nicht für die Platin benötigst. du musst jetzt nur noch die Trophäe "Der Weise" bekommen und dann hasst du die Platin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das eine hab ich jetzt aber wie kann ich Wachen mit Roma ablenken? Der Befehl kommt einfach nicht oder muß man fürs anvisieren irgendwas machen/drücken? Ja, du musst die anvisieren und dann Kreis oder Dreieck drücken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mit L1 anvisieren, dass die so hell aufleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das geht mit jeder Wache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du bekommst das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, die brauch man nicht für die 100% für die Erinnerungs-Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Recht am Rand im Galata-Bezirk ist ein Boot, das nach Kapadokien führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE: Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus? und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles? Gibts das auch für Vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich wusste zum anfang nicht mal, das es so eine Trophäe gibt. Auf auf einmal hatte ich auf der Karte auch so ein Symbol von einem Dieb gesehen, bin hinterher gespackt und hab ihn getötet. Bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es so ein Kurier war und schon hat es "blink" gemacht. Da muss man sicherlich sehr viel Glück haben, um so einen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also, es stimmt, dass AC1 bein Kauf dabei ist. Und du bekommst einen 30% Gutschein im Store ür ACB und AC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ist das ein 2 in 1 Spiel?Wenn man 2 Codes für ein Spiel hat, je 30% kann man die auf 60% kombinieren? Ja, das ist ein 2 in spiel. Man kann die Codes, glaub ich, nicht kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da gehe ich mal von aus, wenn es anders sein sollte, wäre es lieb wenn mir das mitteilen würde:smile: Wäre ja irgendwie sinnlos, weil wenn du 4 Codes hasst, könntest du die Spiele kostenlos runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jop, geht leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist glaub ich ein Bug Liegt das auch an dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tja, eben Ubisoft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Keine Ahnung, glaube mal ja:DAber der ist ja halb so wild, weil man die Bombensachen ja nicht zwingend braucht Ist trotzdem bescheuert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Warum in aller Welt wird den Entwicklern des Spiels auch immer nur ein Jahr Zeit gelassen? Für mich ist das blinde Geldgier und auch der Grund, warum die Serie Mal zu Mal schlechter wird (Ausnahme: AC2). Wenn das so weitergeht, muss sich Ubisoft nicht mehr über die schlechte Resonanz wundern und die treuen Käufer und Fans werden darunter leiden. Da gb ich dir voll und ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.