Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

hey

ich hab mal 2 fragen ich hab hier im forum gelesen das die trophäen der weise und bastel-freak bugged sind, nun wüsste ich gerne ob das immer noch so ist.

hab update 1.02 bei acr

für die trophäe der weise fehlen mir nur noch die bücher in kappadokien und bin grad kurz vor dem ende von sequenz 6

bei der trophäe bastel-freak hab ich schon bomben hergestellt und dann zerlegt und neue hergestellt aber bisher kam die trophäe noch nicht oder man ich bei der herstellung etwas falsch, weswegen ich die trophäe noch nicht bekommen hab?

Du kannst den Patch ganz einfach löschen, und dann sollte nix passieren:D

Hallo, ich hätte mal ne Frage zur Platintrophäe. Und zwar hab ich alle normalen On-und Offlinetrophäen, bis auf der Weise, erhalten. Allerdings zeigt mir der Trophäenfortschritt erst 82% an.Nun gibt es ja auch noch diese Onlinetrophäen,in der Liste ganz unten, bei denen davor ein Pluszeichen steht. Bin ich richtig in der Annahme, dass die auch zu den 100% dazuzählen?

Nein, die brauchst du nicht, das sind extra DLC's für den Muliplayer, die du nicht für die Platin benötigst.

du musst jetzt nur noch die Trophäe "Der Weise" bekommen

und dann hasst du die Platin:D

ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE:

• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus?

und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles?

Gibts das auch für Vorbesteller?

Ich wusste zum anfang nicht mal, das es so eine Trophäe gibt.

Auf auf einmal hatte ich auf der Karte auch so ein Symbol

von einem Dieb gesehen, bin hinterher gespackt und hab ihn getötet.

Bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es so ein Kurier war

und schon hat es "blink" gemacht. Da muss man sicherlich sehr viel Glück haben, um

so einen zu treffen.

Warum in aller Welt wird den Entwicklern des Spiels auch immer nur ein Jahr Zeit gelassen? Für mich ist das blinde Geldgier und auch der Grund, warum die Serie Mal zu Mal schlechter wird (Ausnahme: AC2). Wenn das so weitergeht, muss sich Ubisoft nicht mehr über die schlechte Resonanz wundern und die treuen Käufer und Fans werden darunter leiden. :facepalm:

Da gb ich dir voll und ganz recht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...