templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wärend man auf das Geld wartet und man noch keine Derfragmente hat, kann man die doch währenddesessen suchen. Nur so als Tipp, damit man ne rum steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab Probleme mit dem Hakenlauf.Ich renne auf die Gegner zu und drücke wie verlangt "O", jedoch packt er die Gegner und hält sie noch an der Klinge fest oder wirft sie, anstatt sich bloß rüberzurollen. Was mach ich da falsch? :emot-raise: Könnte sein, dass du den bei den Janitscharen einsetzt? Da Funktioniert das nämlivh net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir steht heute noch nix von diesem Patch.Kann das Spiel ganz normal starten, er verlangt weiterhin keinerlei Update. Ich habs gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde eher denken, dass das für alle ACR-Nutzer wäre. Ist ja sonst irgendwie sinnnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie ich gehört hab wurde durch den neeuen Patch diese Trophäe verbuggt.Da bleibt dir nichts uebrig als den Patch zu löschen und nochmal versuchen.. (Vllt wenn du nochmal ins Assassinenversteck anschliessend gehst, dort gibt es angeblich ein kurzes Video wenn man alle hat) Wie kann man nen Patch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo hab mal ne frage bzgl. dem DLC die Vorfahren. Nach dem ich den DLC hatte, wollte ich mit nem Kumpel versuchen auf ein paar der Trophies zu boosten, insofern das im privaten modus möglich ist, und stellte fest das einige benötigte Karten gar nicht vorhanden sind zum auswählen (Sienna, Jerusalem, etc...). :emot-raise:Da ich noch nicht weiter online gespielt habe wollt ich jetzt wissen ob es die Karten nur im regulären online modus gibt, oder ob ich bis Januar 2012 warten muß, bis dieser Karten DLC erscheint von dem ich gelesen habe. Musst ich glaube noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch? Sagt mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wurde doch grade ein paar posts über dir beantwortet... Oh, hab ich net gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man sich in Kapadokien so ein Buch kauft, steht unter der Summe so ein Templer-Symbol und ein Billigerer Preis. Was bedeutet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre das auch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab jetzt diesen Patch und die Trophy "Der Weise" eben auch noch nicht. Wenn man den Patch jetzt löschen würde, um den Bug aufzuheben, würde der Patch dann immer beim starten des Spiels wieder kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss man auch erstmal hin bekommen einen Patch mit nem Bug:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen? Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme Naja, ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen, da dieser Patch ja nicht grad sehr gut bewertet wurde, wegen diesen Bug. Aber sobalt du alle Trophäen haben solltest, kannst du ihn ruhig draufmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da wär man ja auch schön blöd wenn man sich ACR holt und die anderen teile noch nicht gespielt hat Sonst würde man ja erstmal überhaupt nicht wissen, worums geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Öhm ^^ Wann kommt das den mal das ich ne Festung verteidigen muss ? Da steht irgendwann mal links auf den Bildschirm, das eine Festung angegriffen wird. Das wird auf der Karte wie so ein kleines Feuer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja, du könntest so ein Fraktionsgebäude kaufen und Diebe reinstellen. Wenn du das gemacht hasst, stehen dann in der nähe Diebe rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie heißt der Patch und wo findet man ihn gleich nochmal? (Steht da Update in den klammern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nachricht wurde gesendet:cool2:Meine Empfehlung hast du Ich war eher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, hab ich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das wird wohl nur firestorm wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.