Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hab Probleme mit dem Hakenlauf.

Ich renne auf die Gegner zu und drücke wie verlangt "O", jedoch packt er die Gegner und hält sie noch an der Klinge fest oder wirft sie, anstatt sich bloß rüberzurollen.

Was mach ich da falsch? :emot-raise:

Könnte sein, dass du den bei den Janitscharen einsetzt? Da Funktioniert das nämlivh net.

Wie ich gehört hab wurde durch den neeuen Patch diese Trophäe verbuggt.

Da bleibt dir nichts uebrig als den Patch zu löschen und nochmal versuchen..

(Vllt wenn du nochmal ins Assassinenversteck anschliessend gehst, dort gibt es angeblich ein kurzes Video wenn man alle hat)

Wie kann man nen Patch löschen?

Hallo hab mal ne frage bzgl. dem DLC die Vorfahren. Nach dem ich den DLC hatte, wollte ich mit nem Kumpel versuchen auf ein paar der Trophies zu boosten, insofern das im privaten modus möglich ist, und stellte fest das einige benötigte Karten gar nicht vorhanden sind zum auswählen (Sienna, Jerusalem, etc...). :emot-raise:

Da ich noch nicht weiter online gespielt habe wollt ich jetzt wissen ob es die Karten nur im regulären online modus gibt, oder ob ich bis Januar 2012 warten muß, bis dieser Karten DLC erscheint von dem ich gelesen habe.

Musst ich glaube noch warten :D

Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen?

Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme

Naja, ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen, da dieser Patch ja nicht grad sehr gut bewertet wurde, wegen diesen Bug.

Aber sobalt du alle Trophäen haben solltest, kannst du ihn ruhig draufmachen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...