templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schade, wenn sie sich wenigstens von Mirror's Edge hätten inspirieren lassen... aber dieses "Klötzchenspielen" macht die Atmosphäre kaputt :emot-raise: Ich find die Desmond-Sequenzen auch bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Gleiche von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aah, danke für die Info. Hab auch ein paar Fragmente ganz ohne Karte gefunden, aber auf der Karte wurden sie nicht angezeigt. Deshalb hatte ich mich gewundert. Ich hab das Lösungsbuch, da stehen alle Standpunkte von den Defrafmenten drinn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um online spielen zu können, muss man ja so ein u-play passwort eingeben; da hab ich mal ne Frage. und zwarkann das nur einer eingeben oder wenn er ihn eingreben hat und ich auch online spielen will auch eingeben oder ist das das gleiche wie bei FIFA 12 oder so Danke im Vorraus!!!! Das ist das gleiche wie bei FIFA 12, der Schlüssel funktioniert nur einmal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, der liegt mit in der Verpackung (war bei mir so) und kostet nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei mir ist der auch schon x-mal gekommne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab im kompletten Multiplayer noch nie so ein Flüstern gehört... Hab schon gelesen, dass sowas kommt aber wie gesagt noch nie erlebt. Wie Laut soll die Lautstärke denn sein, um das hören zu können ^^ Ich hab auch noch kein flüstern gehört:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist ein Argument.Aber hat man dann nicht Nachteile? Zum Beispiel, keine Bomben oder so. Habe gehört, dass man seine Rüstung und den ganzen Schnickschnack ja behält wenn man eine Erinnerung wiederholt. Ist es dann nicht einfacher voll ausgerüstet alles zu machen als halt mit weniger Sachen? Ja, das stimmt, dass man den ganze Schnickschnack behält. Ich hab auch zuerst nur so durchgespielt und Wiederhol die Erinnerungen dann noch mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sequenz 7 ist natürlich Ansichtssache. Ich fand die jetzt nicht so schlimm, wie viele hier sagen.Keinen Schaden zu nehmen ist in AC ziemlich einfach, da das Kampfsystem einfach ist. Nicht entdeckt zu werden oder niemanden zu töten ist ja auch nur eine Bedingung, welche auch einfach einzuhalten ist. Geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann es sein, dass man diese Rohlinge jetzt viel besser Kontern kann?In ACB musste man ja zur Faust oder zur Hidden Plate wechseln und konnte dann den Fetten Kontern, in dem man dem seine Waffe genommen hat. Geht das in ACR leichter? Hab mir mal ein Gameplay angeschaut, wo der so einen Rohlinge ganz locker konterte Ja, die sind, find ich, relativ leicht zu kontern. Es gibt dann aber noch diese Janutscharen, wo man mind. 3 mal einen Konter machen muss, bis die sterben. und dann schießen die noch mit ner Pistole auf dich. Dank denen geht jede gute Attentatsserie zu ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey hab mal ne frage zu den trophy aus der trophäen-sammlung die die mit einem plus markiert sind kann man die auch schon so freispielen oder gibt einen DLC den ich verpasst habe? Das sind zusätzliche Trophäen. Ich weiß aber auch bicht, wie man die bekommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie findet ihr die Rüstung von Ishak Pasha? Ich finde, die sieht ganz cool aus, aber diese bekloppte Maske:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja, du musst R1 drücken und dann statt Viereck eben Dreieck. So kanst du denen während des Kampfes das Geld klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hmm hab die festen ziemlich früh gehabt nur ich hab zugesehen das die nicht angegriffen wurden. Hatte da so keine probleme Ich finde das Feste verteidigen auch cool:biggrin5: Weiß nicht, was viele dagegen haben:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin grade in Sequenz 4 und wollte vorhin zu einer Mission von Sophia und stand dann direkt vor meinem Ziel, wie es auf der Karte markiert ist. Aber die Tür ( wie sonst immer) leuchtet nicht, stattdesen leuchtet daneben ein Schild das mich frägt ob ich dieses gebäude für 60 000A kaufen will. Warum kann ich die Mission nicht starten. Andere Missionen hab ich auch grade nicht. Und ich hab mich dort überall umgeschaut. Der einzige Eingang ist der mit dem Schild. Ich glaube, das war bei so einem großen Turm. Du musst dort drauf klettern, falls das einer war:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab erst 2 solcher Polo-Bücher und find auch keins mehr auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 vielleicht kannst du mir bei einer weiteren frage helfen.. für die diebesgilde soll ich ja 250A bei kontern stehlen.. bloss wie soll das gehen?? Da musst du R1 und statt viereck dreieck drücken, das stielst du denen das während des kampfes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mach das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat jmd. Tipps, Videos etc für die 2 Erinnerungen von Sequenz 7, wo man keinen schaden erhalten darf? Ich schaff das einfach net:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Probiers mal mit dem Leitfaden für 100% Synchronisation der im Unterforum angepinnt ist ; )Da stehn Tipps zur Vorgehensweise und zusätzlich ein Video. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.