templerkiller97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hätte da mal eine FrageVor kurzem hab ich AC R durchgespielt und ja , meine Frage ist Wo waren die Desmond Abschnitte? Mit "Abschnitte" meine ich nicht diese kurzen Aufenthalte auf der Insel- Soetwas wie im Video habe ich nicht gesehn ~ Ich glaub, du brauchst 30 Derfragmente, um alle zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja es gibt keine verpassbaren, hab aber ne frage, wie komme ich nach kappadonien zurück? Soweit ich das weiß, kommt amn dort nur durch das wiederholen von Sequenz 7 wieder hin. Du musst ja nicht die Mission wieder machen, sondern das ganze Zeug dort suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 man kommt jeder zeit dort hin, einfach das rechte, obere schiff benutzen. is auch gut, ich die story erst seit gestern durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute.Habe mal wieder ein Frage. Ich habe gehört, bzw das ist ja so, dass es zu ACR teilweiße auf AC1 "beiliegt" Bei welchen Editionen ist AC1 dabei? Oder war das nur als Vorbestellerextra gedacht? Oder gibt es AC1 auch zur Collectors Edition? Bei amazon steht irgendsowas dabei. Weiß hier jemand mehr? So wie das Bild da bei Amazon für die normale PS3 Version ist, ist da AC1 auch dabei. Glaub ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich liebäugel ja hiermit: KlickUnd da steht als Info Da hasstes doch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bei mir ist das auch ab und zu mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aktualisiert sich das dann später noch ? nee machts ne:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jaa genau die, umso schöner wenn man sie hat hab von seq 1-7 alle 100%.. weiter bin ich noch nicht in der Story dann noch viel erfolg bei den anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist Sequenz 7 Erinnerung 4 das Schwerste? Ich finde, Sequenz 7 ist ansich die schwerste Sequenz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok, dann weiß ich ja schon was mir bevorsteht Aber aufjedenfall machbar, gä? Ist zu schaffen. Ich hab ca. 3 Std. für diese Sequenz gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ohja das hab ich gehasst des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.- und dann des wo alles brennt und man muss raus.. und der adlerblick schaltet immer ab -.- wenn dich die ganzen wachen verfolgen, könntest du doch ne rauchbombe werfen. dann sind die kurz benebelt und du kannst in ruhe weiter rennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ab wann gibts eigentlich den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Doch weil die auf dich zurennen und dich dann erwischen oder weil die penner mit steinen werfen Ich würd gerne ma wissen, wo die die ganzensteine herbekommen. Dort liegt doch gar keiner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab mal einen zufällig auf nem Dach getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 und wie hilft uns das weiter..? Eigentlich nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Viel Glück:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo,ich habe gesehen das bei den Online-Trophäen ein "Plus" Zeichen dabei ist. Heißt das das man die Plation bekommt wenn nur nur alle Offline Trophäen hat ? Online spiele ich nicht und würde mir trotzdem gerne Platin holen ... Gruß, Viper Das Plus bedeutet, dass das zusätzliche Trophäen sind. Diese musst du nicht erspielen. Man würde die Platin auch ohne diese Trophäen bekommen. Es gibt aber trotzdem Online-Trophäen, die du dann für die Platin benötigst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Stimmt, die bei Brotherhood waren fordernder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand das mit dem Vorbild und extrem variabell schwer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.